Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Stadt unter ... die Donau Regensburg Juni 2013
Liebe Grüße
Yorck
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Müllerthal in Luxemburg- weil ich diesen Ort so mag :-)
Ania's Photoarts
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Es Klappert an dieser Stelle keine Mühle. Der Inn bei Füssen
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...teide12 hat geschrieben: Es Klappert an dieser Stelle keine Mühle. Der Inn bei Füssen
Liebe(r) Teide!Ich muss dich leider korrigieren, warst wahrscheinlich in der Erdkundestunde krank... ![]() ![]() LG, Alex Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Bei Füssen fließt nur der Lech, der Inn fließt viel weiter östlich!
Sorry, ![]() Man sollte nicht soviele Dinge gleichzeitig erledigen. Aber es gibt ja genügen Aufpasser hier im Forum, die einen auf den Fehler aufmerksam machen, Danke. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hier noch ein Foto aus der Almbachklamm bei Berchtesgarden.
Der, kleine, rauschende Bach schlängelt sich auf bezaubernde Art durch die Schlucht.... und ganz unten ist eine "Kugelmühle". Dort werden Steine mit Wasserkraft binnen 6-7 Tagen zu richtig schönen runden Kugeln geformt. Alle Bilder mit Panasonic Lumix DMC-TZ61 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hier ein Foto aus dem schönen Vogtland, es zeigt das aufgestaute Wasser an der Talsperre Pöhl.
LG Bäuerin
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Wollte eigentlich den Vogel beim Bad in Budapest fotografieren, er ist mir aber entkommen
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Super Aufnahme - incl. Spaßfaktor!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Der Eas Mor im Glen Brittle, Isle of Skye
Schlucht bei Alquézar, Aragon. Links am Felsen hängt ein Steg über den man wandern kann. Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Bilder. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Eine Erlebnisbox von Jochen Schweizer Gewinner: madonna19 [attachment=2]madonna19.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: enomis [attachment=1]emomis.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: meimar14 [attachment=0]meimar14.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 10/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Glückwunsch den Gewinnern, Madonna, ich hoffe du wirst uns verraten welches Erlebnis du gewählt hast.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
|