Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Der Eibsee am Fuße der Zugspitze:
dreimal der gleiche See, immer aus einer unterschiedlichen Perspektive.
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Dieser Wasserfall ist am bayrischen Königssee zu bewundern...
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hallo madonna19,
nach Wassermühle sieht das aber nicht aus oder ist das Motto: Es klappert die Mühle im rauschenden Wind. ![]() Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Diesen Sommer waren wir unterwegs in der Ramsau/Steiermark
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hier mal Wasser in kompakter Form
![]() Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Nachdem DSL-schnell und christiang ja schon gut isländische Wasserfälle vorgelegt haben, muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazutun:
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Zugegeben, keine Mühle, kein rauschender Bach und geklappert haben auch nur meine Zähne. Aber immerhin Wasser, zumindest in einer Form die man Eis nennt.
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Ein rauschender Bach, aufgenommen in Oetz/Österreich.
LG
Urlaubsfan Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hier noch zwei Bilder vom "rauschenden" Jordan in Israel. Aufgenommen in einem Naturpark an den Golanhöhen. Hier hat der Jordan noch reichlich Wasser, später wird soviel von der Landwirtschaft abgezweigt, dass im Toten Meer (s. nächster Beitrag) nicht mehr viel ankommt und so der Wasserspiegel jährlich dramatisch sinkt.
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Hier die Bilder vom Toten Meer - ein einmaliges Erlebnis!
![]() An den ersten beiden Bildern kann man erahnen, wie weit der Wasserpegel des Toten Meeres zurückgegangen ist. Das Wasser ging mal bis an die Straße. Auf dem zweiten Bild kann man sehr gut die Salzablagerungen erkennen. Auf dem vorletzten Bild kann man auf der linken Seite einen Bootssteg sehen, der Mitten in der Luft steht. Hier kann man deutlich erkennen, wie stark der Pegel in den letzten Jahren gesunken ist. Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Liebe Grüße
Frauke Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Ein Teich an der Promenade in Münster:
Mit besten Grüßen
n.n. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste
|