Re: Gewinnspiel: Frank und freiVideos gehören aber nicht in ein Fotobuch, da läuft bestimmt was anders....
Vielleicht vertue ich mich aber auch nur. Vertreten könnte man das schon, wenn man darüber nachdenkt. Vertan! Re: Gewinnspiel: Frank und freiAir FX hat geschrieben: Vertan! Wer weiss...?! Zum Glück gehen die Meinungen da deutlich auseinander ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiX-Ray Aufnahmen meines gebrochenen Fusses werde ich bestimmt nicht in einem Fotbuch veröffentlichen, schon gar nicht wenn ich den Fuss in Xanten gebrochen habe!
Re: Gewinnspiel: Frank und freiYoga ? War es Yoga ? Sag nur Du hast Dir den Bruch beim Yoga zugezogen?
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiZapperlot! Ich bin entdeckt!
Re: Gewinnspiel: Frank und freiAir FX, mach Dir nichts daraus. Es sind auch Leute schon von der Teppichkante gestürzt und haben sich verletzt.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiBlau waren die, diese Leute haben einfach zu tief ins Glas geschaut. Mein Rotwein schmeckt auch sehr gut.....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Frank und freiChemisch betrachtet, ist es egal, ob Air FX vorher Rotwein getrunken hat oder nicht - mir reicht die Avatar-Darstellung des Schädels, da muss ich nicht weitere Details wie gebrochene Füße sehen.
![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Frank und freiDas Röntgenbild meines Schädels ist auch besser anzusehen als dass meines zertrümmerten Fusses!
Re: Gewinnspiel: Frank und freiEben hab ich mich noch gefragt, ob der Avatar ein Röntgenbild sein könnte, und schon ist die Antwort da. Wenn man dran denkt, wieviel Röntgenbilder so im Laufe des Lebens von einem gemacht werden, könnte man doch überlegen, ob das nicht irgendwann für ein Fotobuch reicht. Titel: Innenansichten in Schwarz-Weiß.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Frank und freiFang mal mit so einem Fotobuch an. Wenn es fertig ist, musst du es aber unbedingt als Kundenbeispiel
einreichen ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Frank und freiG arantiert werden da auch einige Leute rein schauen, so ein Fotobuch hat schließlich nicht jeder vorzuweisen! :)
Re: Gewinnspiel: Frank und freiHabe auch schon überlegt, ob ich nicht ein Fotobuch mit all meinen Röntgenbildern und Krankenakte erstelle, die Ärzte würden sich sicherlich darüber freuen.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Frank und freiIn der Klinik kannst Du dann an alle ein Exemplar verteilen - das wird sicher ein einmaliges und unvergessliches Geschenk sein und Du bekommst beim nächsten Mal eine besonders liebevolle Behandlung
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Frank und freiJemand sollte aber vorher klären, ob die Persönlichkeitsrechte nicht verletzt werden oder das Buch wegen sechsischten* Inhalts wieder einkassiert werden müsste.
*Wenn ich das Wort mit x schreibe, wird der Beitrag gelöscht. Lieber Gruß, pitty