Re: Wettbewerb: EventfotografieDanke Sonja für die Antwort. Konnte man sich fast denken. Irgendwie schlechte Nachrichten
![]() ![]()
Re: Wettbewerb: Eventfotografiegibt es schon was Neues bezüglich der Auswertung des Wettbewerbes und der Veröffentlichung der Gewinner?
Re: Wettbewerb: EventfotografieKarin, hast du mitgemacht? Normalerweise dauert es schon mindestens ein Monat ehe die Gewinner ermittelt wurden. Aber vor einer Woche konnte ich sogar noch teilnehmen, siehe das Elefantenfoto
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wettbewerb: EventfotografieHallo Rotuma!
Normalerweise bleibt der Beitrag auf der Homepage und es steht, Gewinner werden ermittelt, deswegen wundere ich mich, dass der Beitrag einfach verschwunden ist...über meinen gespeicherten Link kann ich auch immer noch einsteigen, auf der Homepage ist aber wie gesagt nichts mehr. Und wie fraktionaugenzu richtig geschrieben hat, war der Hauptpreis ein Ticket fürs MS Dockville, dies hat aber schon stattgefunden; Gewinner müssten also schon lang ermittelt sein...deswegen meine Nachfrage ![]() Re: Wettbewerb: EventfotografieIst der Wettbewerb schon ausgewertet?
Wann werdend die Gewinnerfotos gezeigt? Signaturen sind wie Kameras, hast keine, willst eine. Hast eine willst lieber eine andere.
![]()
Re: Wettbewerb: EventfotografieCrave hat geschrieben: Ist der Wettbewerb schon ausgewertet?
Hallo Crave,Wann werdend die Gewinnerfotos gezeigt? guck mal hier https://contest.cewe-fotobuch.de/events-2015/winners Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell