Und Gratulation an alle anderen auch, ihr habt tolle Bücher erstellt und werde mir ein paar Tipps abgucken.

Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerb@ Steffi - Ich gratuliere dir zu deinen 2 Gewinnen, deine Bücher im Scrapbook-Stil gefallen mir sehr.
![]() Und Gratulation an alle anderen auch, ihr habt tolle Bücher erstellt und werde mir ein paar Tipps abgucken. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbErst einmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Nun sind auch die ersten 10 Preisträger veröffentlicht - mit für mich teilweise unerwarteten Ergebnissen. Umso mehr habe ich mich über den Bericht von Josefia gefreut, der mir Licht in das Jury-Dunkel gebracht hat. Vielen Dank dafür! Lieber Gruß, pitty
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbJosefia, vielen Dank für deinen Insiderbericht und dass du die Stimme der Endkunden vertreten konntest. Es ist ja sonst gar nicht üblich, dass man hinter die Kulissen schauen darf oder überhaupt etwas über die Auswahl erfährt.
In objektiver Betrachtung, kann ich nur an 50% der gewonnenen Bücher einen Gefallen finden, subjektiv wären es noch weniger. Für mich wäre es auch wichtig, ob die Fotos selbst aufgenommen wurden und eigene originelle Texte angewendet wurden. Ich selbst habe keine Bücher eingereicht, daher ist es auch nicht der Neid, der mich zu diesen Zeilen bewegt. ![]() Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbDas finde ich ja ne super Sache von Cewe und lieben Dank für den Bericht, Josefia!
Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen :) Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbHallo Josefia,
Das hatte ich nicht bedacht, daß man als Jurorin mit dem eigenen Beitrag nicht in die Wertung kommt. Aber du hattest ja einen Monatsgewinn und die Teilnahme an der Prämierung als "Ersatz", wenn man das überhaupt so bezeichnen darf und es ist toll, daß du so begeistert warst und uns das hier auch so vermittelt hast. p.s. Ich freue mich, daß dir mein Buch gefällt und auch darüber, daß es sogar im Foyer bei Cewe ausliegt. LG Bäuerin
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbUnd der neue Fotobuchwettbewerb hat begonnen
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbHallo Leonie,
verrätst Du uns den Link dazu ? Ich kann nix finden :-( Gruß Biggi Gruß DSL-schnell
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbIch kann schon wieder hellsehen. Eigentlich wollte ich mir die Gewinner nochmals ansehen, die waren weg, aber der neue Wettbewerb dafür da. Beginn ist der 1. September und Ende ist 30.Juni 2016. Der 1.Preis eine Wohnmobilreise nach Westkanada, 2. Preis Reise nach Westamerika, dann New York,...anläßlich der 10 Jahre Fotobuch...
Jetzt ist die Seite wieder weg, also bitte wieder alles vergessen, das ich hier geschrieben habe ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbJetzt ist die Seite wieder online:
http://www.cewe-community.com/de/wettbewerb/#Prizes ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbDu musst wirklich einen Hellseh-PC haben.
Bei mir ist da der alte Wettbewerb (abgelaufen) Auch aktualisieren bringt nix. Bin gespannt .... Gruß DSL-schnell
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-Wettbewerb... und ich sehe jetzt eine andere Gewinnerreihenfolge als vor ein paar Tagen (so war das Briefmarkenbuch damals an - für mich ungewöhnlicher - erster Stelle und ist nun zehnter...) und mein Island-Liebling damals leider relativ weit hinten und nun vorn (richtig so!) und das Headbanging-Buch ist für mich erstaunlicherweise nach vorne gerutscht - huch, was ist hier los?
Was stimmt denn nun?! Screenshots von damals habe ich natürlich nicht gemacht, da ich mich auf die Reihenfolge verlassen hatte. Lieber Gruß, pitty
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbHmm, ist ja eigenartig, ich sehe auch nur den alten abgelaufenen Wettbewerb und ich kann die Beobachtung von Pitty bestätigen, die Reihenfolge war ganz anders, das Briefmarkenbuch auf Platz 1,dafür das Headbanging-Buch, das jetzt auf Platz 1 ist, viel weiter hinten. ist schon alles etwas merkwürdig.....
LG Bäuerin
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbDie Gewinner 1-10 waren zu Beginn noch nicht richtig gereiht, das stand auch ganz oben auf der Seite.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbRotuma hat geschrieben: Die Gewinner 1-10 waren zu Beginn noch nicht richtig gereiht, das stand auch ganz oben auf der Seite.
Wer lässt sich denn so etwas Verrücktes einfallen? Selbst, wenn darauf auf der Seite hingewiesen wird... ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Die Wahl der Gewinner im Cewe-Fotobuch-WettbewerbWieso seht ihr das nicht?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|