Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltLiebe Forenteilnehmer,
Reisen gehören für uns alle zum Leben dazu. Sei es nur ein kleiner Trip oder eine Reise in eine andere Welt. Die Kamera immer im Anschlag, um anschließend daheimgebliebene an unseren Erinnerungen und Fotos teilhaben zu lassen. Das Spiel ist denkbar einfach - Ich zeige Ihnen 2-3 meiner Urlaubsbilder und Sie sagen mir, in welchem Land oder Stadt ich war. Nach richtiger Beantwortung der Frage, dürfen Sie dann ebenfalls 2-3 Bilder hochladen. Damit Ihr Gegenüber auch die Stadt erraten kann, sollten Sie Ihre Bilder bewusst wählen. Machen Sie es nicht zu schwer. Frage: Wo war ich ? Antwort: In Ägypten, Gizeh Frage: Wo war ich ? Antwort: In Deutschland, Köln Aber auch bei diesem Spiel ist Vorsicht geboten: halten Sie das Spiel bis zum vorgegeben Ende im Gange und seien sie wachsam - Sollte das Spiel für länger als 24 Stunden unterbrochen werden, fallen die Gewinne zurück in den CEWE Topf und das Spiel endet zu unserem Gunsten. Spielen Sie aber das Spiel zu Ende, so entscheidet das Los über die glücklichen Gewinner. Und los geht´s: Wo war ich? Und das gibt es zu gewinnen:
Das Spiel endet am 12.05.2015. Die Gewinner werden per Los ermittelt und benannt. Sind Sie bereit? Los geht es! :-) Sylke
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Reisetante,
das ist richtig. Ich bin gespannt, wer Ihr Bilderrätsel löst. :-) Sylke
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltReisetante hat geschrieben: Wo war ich?
Reisetante war in Danzig ?Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch mach einfach mal weiter, da ich überzeugt bin, dass Danzig stimmt :-)
Wo war ich ? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDanzig war richtig, das andere Foto zeigt die Marienburg, von Danzig aus erreichbar, ich hätte auch "Polen" akzeptiert.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltgrasmuecke hat geschrieben: Berlin??
ja stimmt !Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltStimmt (und ich dachte schon ein paar Weingärten am Hang - das ist zu schwer).
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWar nicht schwer :), aber ich zu langsam.
Bin gespannt, ob ich nochmal eins weiß :evil: liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch schätze mal, du warst in Stockholm
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|
|||||||||