Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHier noch die Pferdchen zur Armee. Seit ca 10 Jahren darf man dort fotografieren, obwohl noch die Verbotsschilder angebracht sind.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEine Pause nach getaner Arbeit tut immer gut
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneAufgenommen im vorigen Sommer an der Donau.
Weiß vielleicht jemand, was für Gänse (oder Enten?) das sind? Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gernePassend zum Challenge-Thema habe ich Euch von meinem Ostsee-Urlaub letztes Wochenende noch etwas mitgebracht :)
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneDieses Foto habe ich am Osterwochenende in Bourtange (Holland) aufgenommen. Ich habe dieses Bild gewält, weil es mich zum schmunzeln gebracht hat.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEs wurde gemeinsam gespeist
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneNach dem Besuch des Camp Nou, dem Stadion des FC Barcelona, besuchten wir noch den riesigen Fan-Shop
LG
Urlaubsfan Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneFrauke hat geschrieben:
Weiß vielleicht jemand, was für Gänse (oder Enten?) das sind?
Hallo Frauke,müsste sich um eine Nilgans handeln. Schaust Du hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Nilgans Viele Grüße Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerne☼PeFoto☼ hat geschrieben: Hallo Frauke,
Ja, das ist sie, zweifelsohne! müsste sich um eine Nilgans handeln. Schaust Du hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Nilgans Da sie ursprünglich aus Afrika stammt, konnte ich sie in meinen einheimischen Bestimmungsbüchern nicht finden. Tolles Forum, übrigens. Hier erhält man nicht nur Tipps zur Gestaltung von Fotobüchern, sondern es werden auch Fragen in botanischer, zoologischer oder wie hier in ornithologischer Hinsicht geklärt. Eine Rundum - Betreuung also. Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneViele und Viele Objektive.. I wanna all!
in Photokina 2014
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneFee-Freundschaft ||:lol: ||:lol:
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerne2 Feen + 2 Eulentassen = Tee in magic moment!!!!!!!!!!!
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gernefranciscuellar13 hat geschrieben: Viele und Viele Objektive.. I wanna all!
Nicht nur die Objektive ähneln sich, schau dir mal den Gesichtsausdruck der beiden Männer an in Photokina 2014 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|