Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellJuuuuuuhuuuu, auch ich freu mich riesig über meinen Gutschein!
Hab schon die letzten Tage ne Bildauswahl für ein Jahrbuch 2014 gemacht, jetzt kann ich mit der Umsetzung anfangen, super! Ich würde auch so gerne zu nem Workshop gehen, hab neulich auf ner Unterseite hier schon mal gefragt, da sagte Sylke, dass es immer verlost wird. Also schön weiter mitspielen oder hoffen, dass sie es auch mal bezahlt anbieten :) Der aktuelle Workshop ist schon das Non-Plus-Ultra (gerade wenn man seine neue Vorliebe für verfallenes Zeug entdeckt hat, mag auch ^^) Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellOh - fantastisch. Ich bin begeistert und freue mich sehr über die Ziehung des Hauptgewinns und besonders darüber, beim Seminar Sylke und dsl-schnell kennenzulernen (Sieger/in des 4. Adventrätsels).
Vielen Dank für die Glückschünsche. Ich bin sicher, ich werde die Fotos wieder in einem Fotobuch verarbeiten Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellAllen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch von mir. Besonders pitty und DSL-Schnell gratuliere ich zur Teilnahme am Dornröschen-Workshop und hoffe und wünsche mir von Euch danach einen kurzen Bericht und vor allem aber ein paar schöne Fotos hier im Forum. Viel Spaß Euch beiden! Bin gespannt, wo es hingeht!
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellAlles Gute euch beiden! Da habt ihr einen echt tollen Preis abgestaubt Macht das Beste daraus und lasst viele schöne Bilder im Forum sehen :)
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellGlückwunsch. Ich hätte auch gern an dem Workshop teilgenommen. Nun gab es gerade zwei und es wird wohl eine weile bis zum nächsten dauern :(
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellHallo madonna19,
wir verlosen pro Kanal 2 Plätze. Bist du Fan unserer Facebookseiten oder Verbandsmitglied des DVF? Auch dort werden regelmässig Plätze verlost. https://www.facebook.com/cewe.fotobuch Ich drücke dir für die Zukunft fest die Daumen :-) Sylke Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellDas mit FB habe ich gleich gemacht !
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellAufgrund der zahlreichen Umdrehungen des ABC-Karussells sind ca. 320 gepostete Fotos zusammengekommen. Fünfmal musste das Karussell allerdings neu angeschoben werden.
Für den geneigten Betrachter, der alles nochmal Revue passieren lassen möchte, sind die Runden diesmal einzeln dokumentiert:
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellokular hat geschrieben: Aufgrund der zahlreichen Umdrehungen des ABC-Karussells sind ca. 320 gepostete Fotos zusammengekommen. Fünfmal musste das Karussell allerdings neu angeschoben werden.
Eine "runde" Sache, also :-) Tolle Zusammenstellung! Muss man ja letztendlich froh sein, dass es so viele "Neustarts" gab. Es wären wohl sonst auch zu viele Bilder für eine einzelne Collage geworden :-)Für den geneigten Betrachter, der alles nochmal Revue passieren lassen möchte, sind die Runden diesmal einzeln dokumentiert: www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellokular hat geschrieben: Aufgrund der zahlreichen Umdrehungen des ABC-Karussells sind ca. 320 gepostete Fotos zusammengekommen. Fünfmal musste das Karussell allerdings neu angeschoben werden.
Ja, das hat wieder richtig Spaß gemacht!Für den geneigten Betrachter, der alles nochmal Revue passieren lassen möchte, sind die Runden diesmal einzeln dokumentiert: Vielen Dank Okular für die klasse Zusammenstellung! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|