Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellI wie Ikone
P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass ich inzwischen tatsächlich selber ein komplettes ABC zusammen bekommen würde... | Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellJ wie Jordan (Hinweisschild an der Taufstelle in Jordanien)
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellL A N D U N G S B R Ü C K E N
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellM wie Milan
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellNachtisch-Buffet
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellwir bleiben bei Musikinstrumenten: P wir Pferdekopfgeige
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellQ wir Quartett
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellPhotofreaks hat geschrieben: R U H R P O T T
Hallo Photofreaks,das gleiche Motiv könnte ich auch unter D wie Dänemark einstellen, wenn ich es entsprechend beschrifte |xy Viele Grüsse nach Essen :)
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussell... S wie Sonne hätte hier prima gepasst, super Aufnahme - machen wir mit A weiter |:-? ???
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellokular hat geschrieben:
Hallo Photofreaks,
Seh ich nicht so, denn es ist aus dem Ruhrpott ;-) Aber von mir aus können wir auch mit A weitermachen, wenn ihr das möchtet ;-)das gleiche Motiv könnte ich auch unter D wie Dänemark einstellen, wenn ich es entsprechend beschrifte |xy Viele Grüsse nach Essen :) ...und Dankeschön, Silberdistel :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography