Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!Eigenartig - Teilnahmebedingungen werden sehr genau gelesen (was ja auch richtig ist und sorry nochmal für meine Vergesslichkeit der Exif Daten bezüglich), und etwaige Verfehlungen werden unverzüglich angeprangert.
Aber keiner ist in der Lage meinen Namen richtig zu lesen. Ist doch auch nicht schwer oder.....? Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent Kahezi @Rotuma : Nein ich bin nicht der Sportfotograf, bin nur ein Gelegenheitsfotograf oder besser gesagt Hobbyknipser, der zufällig mal eine richtige Kamera in der Hand hatte und nicht nur ein Smartphone :-) Das Rennen war wirklich spitze.Warst du auch da? Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!Hallo Kahezi ohne T,
Sie haben natürlich recht. Ich entschuldige mich für meinen Tippfehler |:) Sylke Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!Kahezi hat geschrieben: Eigenartig - Teilnahmebedingungen werden sehr genau gelesen (was ja auch richtig ist und sorry nochmal für meine Vergesslichkeit der Exif Daten bezüglich), und etwaige Verfehlungen werden unverzüglich angeprangert.
@ Kahezi ohne t |Aber keiner ist in der Lage meinen Namen richtig zu lesen. Ist doch auch nicht schwer oder.....? Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent Kahezi @Rotuma : Nein ich bin nicht der Sportfotograf, bin nur ein Gelegenheitsfotograf oder besser gesagt Hobbyknipser, der zufällig mal eine richtige Kamera in der Hand hatte und nicht nur ein Smartphone :-) Das Rennen war wirklich spitze.Warst du auch da? ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!zugvogel08 hat geschrieben:
100 % Zustimmung. Wer faken will, erfindet halt einfach ein paar Daten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt |xy Wie war das noch mit den vielen Pseudonymen? |xyWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|