Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!
Kahezi

50 Beiträge

Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Kahezi » 06.12.2014, 19:26

Eigenartig - Teilnahmebedingungen werden sehr genau gelesen (was ja auch richtig ist und sorry nochmal für meine Vergesslichkeit der Exif Daten bezüglich), und etwaige Verfehlungen werden unverzüglich angeprangert.
Aber keiner ist in der Lage meinen Namen richtig zu lesen. Ist doch auch nicht schwer oder.....?
Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent
Kahezi

@Rotuma : Nein ich bin nicht der Sportfotograf, bin nur ein Gelegenheitsfotograf oder besser gesagt Hobbyknipser, der zufällig mal eine richtige Kamera in der Hand hatte und nicht nur ein Smartphone :-)
Das Rennen war wirklich spitze.Warst du auch da?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.12.2014, 19:32

Hallo Kahezi ohne T,

Sie haben natürlich recht. Ich entschuldige mich für meinen Tippfehler |:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 08.12.2014, 20:51

Kahezi hat geschrieben:
Eigenartig - Teilnahmebedingungen werden sehr genau gelesen (was ja auch richtig ist und sorry nochmal für meine Vergesslichkeit der Exif Daten bezüglich), und etwaige Verfehlungen werden unverzüglich angeprangert.
Aber keiner ist in der Lage meinen Namen richtig zu lesen. Ist doch auch nicht schwer oder.....?
Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent
Kahezi

@Rotuma : Nein ich bin nicht der Sportfotograf, bin nur ein Gelegenheitsfotograf oder besser gesagt Hobbyknipser, der zufällig mal eine richtige Kamera in der Hand hatte und nicht nur ein Smartphone :-)
Das Rennen war wirklich spitze.Warst du auch da?
@ Kahezi ohne t |:wink: Ich war selbst nicht bei dem Rennen, aber mein Partner der Oldtimer-Fan ist. Allerdings hatte er 1/250 verwendet und daher kommt das Bild nicht so zur Geltung. Wahrscheinlich wählen die meisten Laien die Sportautomatik, anstelle von längeren Belichtung und mitziehen. Daher sind die Exif-Daten so interessant |:wink:

2013-08-10_Nürburgring-OldTimer.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Wolfstrau

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 09.12.2014, 14:30

zugvogel08 hat geschrieben:
100 % Zustimmung. Wer faken will, erfindet halt einfach ein paar Daten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt |xy Wie war das noch mit den vielen Pseudonymen? |xy