Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellV - wie Vogel - aufgenommen auf den Falkland-Islands
Falls man hier noch die Art des Vogels nennen muss.... :?: Habe leider keine Ahnung davon. Dann bitte das Foto löschen. LG Andrea Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellW wie Wasser
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellChrUDe hat geschrieben: W wie Wasser
Toll !Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellX-Ray meiner Halswirbelsäule
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellSchönes x.
Mir ist echt nichts eingefallen. Aber dafür y - yes als Leuchtschrift. Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellZ - wie Zugabteil
Ich vergesse immer die Angaben zur Kamera. Olympus PL 5 Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellChinese
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellD wie Dachziegeln
Canon PowerShot S100, Iso 250, F5.9, 1/250 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellUm diese Uhrzeit und nach einigen Gläsern Wein ist es nicht mehr so einfach das ABC in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Aber ich kann es noch, also E kommt vor F. Betrachtet meinen Farn als nicht gepostet. Hier kommt das E wie Eis Liebe Grüße
Yorck