Challenge 10/2014 • SpiegelbilderSpiegelungen auf einer bauchigen Champagnerflasche, dazu ein reflektierendes Dingsbums, abgelichtet in Reims, wo Schaumwein zu Champagner geadelt und von dort aus in alle Welt verkauft wird. Das hat seinen stolzen Preis, für diesen edlen Tropfen 950 €. Nicht zuletzt aus Rücksicht auf das Reisebudget blieb es bei einem Foto ...
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderEin paar Spiegelbilder von meinem diesjährigen Venedig-Urlaub:
(alle mit der Canon 500D)
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHab noch etwas gekramt und das hier gefunden, alles Gebäudespiegelungen, gfotografiert letztes Jahr in Salt Lake City, Utah, im September
mit einer Canon EOS 400D Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderFischerboote, die sich im Wasser des Hafens von Cefalú, Sizilien, spiegeln.
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo Zugvogel08,
tolles Bild! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub Welcome back! Mein Foto habe ich am Piburger See im Ötztal (Österreich) aufgenommen. LG
Urlaubsfan Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDiese Spiegelung der Wasserfontäne habe ich London im Hyde Park letztes Jahr gemacht.
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHier zeige ich mal eine Spiegelung im sauber geputzten Steinboden einer Dorfkirche
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderbei den letzten beiden Themen hatte ich leider keine Bilder, aber jetzt
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderam Bodensee letzte Woche im Hafen lag die Sonnen-Königin, ein Solarschiff, wo sich vieles drin spiegelte.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderurlaubsfan hat geschrieben: Hallo Zugvogel08,
Hallo Urlaubsfan,tolles Bild! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub Welcome back! vielen Dank. Urlaub war gut, aber nicht so ganz die Ecke, in der ich dauerhaft ein Nest haben möchte...Deshalb bin ich wieder heimgeflogen :) Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderAls wäre ein Hochhaus am Strand nicht genug
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderJosefia hat geschrieben:
Expressionistische Brücke
Das ist aber schon eine ziemlich anspruchsvolle rätselhafte Spiegelung! :?Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|