Hatte ich vergessen... :?
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenandie hat geschrieben: Ein kleiner, wahrhaftiger Riese...
Panasonic FZ 28 / F/2.8 / 1/60 sec / ISO 800Hatte ich vergessen... :?
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch schicke auch noch ein paar Riesentierchen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDas Bild wurde im Urlaub auf Rhodos mit einer Canon EOS 1100D aufgenommen.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenBiene auf Dahlie
Ich wünsche allen viel Glück :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch habe auch nochmal nach kleinen Riesen Ausschau gehalten:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenEben komme ich von einem interessanten Waldspaziergang zurück - natürlich auch mit kleinen Riesen im Speicher:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenTolle Fotos, leider fehlt mir das geeignete Objektiv dazu. Aber wie schafft ihr es, dass diese Tierchen nicht davonhüpfen - oder fliegen? Ich kenne sie nur alle tot am Rücken liegend :lol:
LG Helene
Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesen....da gehört viel Geduld und vorsichtiges Anpirschen dazu, manche Tierchen sind sehr geduldig, andere flüchten schon, bevor man das Objektiv auch nur ansatzweise auf sie richten kann....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|