Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Hallo,
nur eine kleine Frage: besteht ein Unterschied zwischen der "normalen" Fotobuchsoftware und der AIDA-Software und wenn ja, welcher?
Vielen Dank!
AIDA FotobuchBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, nur eine kleine Frage: besteht ein Unterschied zwischen der "normalen" Fotobuchsoftware und der AIDA-Software und wenn ja, welcher? Vielen Dank! Re: AIDA FotobuchHallo yan130801,
die Software "Aida Fotoservice" ist gleichwertig zur Software "Meine Cewe Fotowelt" Version 5.1.5 Bei vielen Handelspartnern gibt es allerdings inzwischen die Version 5.1.6 (vgl. Liste der Softwareversionen) Das AIDA-Standardfotobuch "Hardcover Digitaldruck" ist übrigens 3 Euro teurer als der empfohlene Verkaufspreis von CEWE. Dazu kommen Versandkosten von 3,99 Euro (die liegen bei einigen Handelspartnern bei 4,99 Euro). Die Zusammenarbeit von Aida mit "photoclicks" ist Ende 2013 beendet worden. Die damit erstellten Fotobücher sind natürlich nicht kompatibel. Re: AIDA FotobuchDanke für die fixe Antwort. Ich hatte gehofft, darin ein paar AIDA-spezifische Inhalte (Cliparts, Hintergründe) zu finden... - macht so aber ja keinen Sinn.
Re: AIDA FotobuchHallo yan130801,
Es tut mir Leid, aber AIDA-spezifische Inhalte sind leider nicht in unserer Software zu finden. An welche Art von Hintergründen und Cliparts dachten Sie denn? Vielleicht können wir für Sie eine alternative Lösung finden? :) Liebe Grüße
Sonja Re: AIDA FotobuchNaja, möglicherweise hätte es ja das Logo und Hintergründe mit Bildern von den Schiffen, noch mehr maritime Cliparts und fertige Schriftfelder mit Schiffsinfos geben können. Ist aber alles nicht so wichtig - kann man alles selber machen. Mir ging es bloß drum, ob es sich lohnt die spezifische Software runterzuladen, wenn man eigentlich die "normale" schon hat. Das ist nicht der Fall. Alles gut! Danke!