Ein Urlaub in der Toskana mit viel Wein und Stimmung, einfach zum "Abheben".
Bin dann mal weg, Rotuma (mit den 17 Fingern)
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Qualitätsunterschiede zwischen Schatten und Schatten?pitty hat geschrieben: Hallo Rotuma, Schöne Fotos, morgen fahre ich für 10 Tage in die Toskana, hoffe auch für so ein schönes Wetter.Ein Urlaub in der Toskana mit viel Wein und Stimmung, einfach zum "Abheben". Bin dann mal weg, Rotuma (mit den 17 Fingern) ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Qualitätsunterschiede zwischen Schatten und Schatten?Herzlichen Dank für Eure Zustimmung zum Layout - so macht es noch mehr Spaß, dass Buch zu erstellen.
@Josefia: besonderen Dank für Deine Fehlerentdeckung und Problemlösung - wie viele Wege doch nach Rom (äh - Florenz) führen! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Jedoch werde ich das Layout ändern (ähnlich der rechten Seite des Screenshots "in Varianten") und nur den Hintergrund mit Masken versehen! Danke! Gruß, pitty Lieber Gruß, pitty
Re: Qualitätsunterschiede zwischen Schatten und Schatten?Liebes Forum,
ich habe heute mein Buch abgeholt. Und Die Schatten sind exakt so, wie ich sie programmiert und mir vorgestellt habe. Dank Euch hatte ich den Mut dazu. Vielen Dank für Eure Hilfe. Lieber Gruß, pitty