Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Kann Fotobuch nicht in Warenkorb legen
zugvogel08

Re: Kann Fotobuch nicht in Warenkorb legen

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 23.08.2014, 17:05

Super!!! Und vielen Dank für die Rückmeldung, schön, wenn auch immer die Lösung des Problems genannt wird - das hilft uns allen!
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 23.08.2014, 17:24

Prima. Wünsche dir viel Freude an deinem Buch.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 24.08.2014, 06:36

Angela2003 hat geschrieben:
Nach der Frage von Rotuma ob alle Fotos an einem Speicherort sind, ist mir eingefallen, dass ich die Hintergründe, die ich ebenfalls selbst fotografiert hatte, in einem anderen Ordner gespeichert waren. Ich habe diese nun in den Ordner zu allen Fotos kopiert und nochmal neu eingefügt und siehe da, es hat geklappt.
Das erstaunt mich trotzdem. Ich habe meine Hintergründe, Transparenzen ect. auch in einem ganz anderen Ordner und arbeite bei einigen meiner Bücher mit Bildern aus zig Ordnern - bisher hatte ich das Problem nicht. Ich glaube daher nicht, dass das die alleinige Ursache des Problems war.
Aber die Hauptsache ist, es hat geklappt :wink: !
Liebe Grüße
Silber-Distel
zugvogel08

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 24.08.2014, 09:52

E
Silber-Distel hat geschrieben:
Das erstaunt mich trotzdem.
Ich habe mich auch etwas gewundert, weil ja alle verwendeten eigenen Dateien im mcf-Ordner abgespeichert werden und die Software sich die Dateien aus dem mcf-Ordner zieht. Aber evtl. wird beim Bestellprozess nochmals auf das Ursprungsverzeichnis zugegriffen und wenn Dateien dort woanders hin verschoben werden, gibt es Probleme. Aber eigentlich kann ich mir das nicht so vorstellen.