Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Und hier die Welt von oben.
Ich wünsche mir Markt-Treiben. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Donaufest in Ulm. Hier gibt es Stände aller Anrainerstaaten der Donau bis zum Schwarzen Meer.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!DSL-schnell hat geschrieben: .. hat sich erledigt.
... mir ging es eben mit der Luftaufnahme "Welt von oben" so - irgendwie ist man immer zu langsam Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Naja, genau genommen zeigt die Luftaufnahme einen Flieger von unten - ich dachte eher an Aufnahmen aus dem Fenster eines Flugzeugs oder dem Korb eines Ballons - aber man soll das ja nicht so eng sehen
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hallo Icke46, dann liefere ich mal außer Konkurrenz sozusagen ein Luftbild nach, selbstverständlich ohne neue Aufgabe.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bäuerin hat geschrieben: Hallo Icke46, dann liefere ich mal außer Konkurrenz sozusagen ein Luftbild nach, selbstverständlich ohne neue Aufgabe.
Hallo Bäuerin,schöne Aufnahme, werde auch nicht meckern, wenn diese als Aufnahme genommen wird und eine Aufgabe damit gestellt wird,sehe dies nicht so eng Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier ist meine Vogelscheuche:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Laut Karte auf der Homepage in:
UK Frankreich Polen Tschechien Ungarn und Deutschland Neue Aufgabe: Wieviele Mitglieder sind im Forum registriert? Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!9324 Mitglieder
Ich wünsche ein Fotobuch-Kalender Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!harmonie93 hat geschrieben: 9324 Mitglieder
Eine Beobachtung außer Konkurrenz: Laut Durchnummerierung sind es 9323 Mitglieder (Nummerierung beginnt mit 1); unten als Summe wird aber 9324 angegeben. Jedenfalls eine interessante Aufgabe und eine beachtliche Anzahl von registrierten Mitgliedern.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!In der Tat eine beachtliche Mitgliederzahl, die sicherlich noch steigen wird!
Es ist ja auch ein interessantes Forum. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Rotuma hat geschrieben:
Die Aufgaben sollten doch CEWE bezogen sein, somit frage ich euch, wo in Europa gibt es CEWE Standorte:
Davon, dass die Aufgaben CEWE-bezogen sein sollten, stand in dem Startbeitrag von Sylke allerdings nichts Und eine Frage an @harmonie 93: Was soll man unter einem Fotobuch-Kalender verstehen? Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46 hat geschrieben:
Davon, dass die Aufgaben CEWE-bezogen sein sollten, stand in dem Startbeitrag von Sylke allerdings nichts
Ah, da habe ich schlecht gelesen, die Antworten sollen nur im Forum zu lösen sein. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste
|