Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Wo kriege ich nun auf die Schnelle eine Schneekanone her :lol: - sonst wirds schwierig mit dem Schneemann :lol: .
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Ein etwas zerflossener Schneemann am Rande eines Parkplatzes - gesehen auf der Heimfahrt vom Gardasee im Oktober 2013. Die Winterlandschaft ist leider noch nicht vorhanden, aber einen besseren Schneemann habe ich leider nicht in meinem Archiv. Ich hoffe sehr, dass er trotzdem gilt. Ansonsten, bitte ignorieren und einfach einen passenderen einfügen
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier ein Keks aus der letzten Weihnachtsbäckerei :)
Die neue Aufgabe: Was blüht gerade in deinem Garten und ist dein Liebling?
LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Diese Bauernhortensie ist mein Liebling, er fäng gerade so richtig an zum aufblühen.
nächste Aufgabe. Was sind deine haltbar gemachten Ernten vom deinem Garten in dieses Jahr, in form von Marmelade, Einweck, Gefroren usw.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!urlaubsfan hat geschrieben: Hier ein Keks aus der letzten Weihnachtsbäckerei :)
Herzlichen Dank! Ich knuspere gleich los - wenn er seit Weihnachten gut gelagert war, sehe ich keine Hindernisse, ihn zum Frühstück zu genießen! :PLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!teide12 hat geschrieben: Diese Bauernhortensie ist mein Liebling, er fäng gerade so richtig an zum aufblühen.
Ich will ja nicht mosern, bin aber der Meinung, dass die Aufgaben so gestellt sein sollten, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, sie zu lösen. Bei dieser Aufgabe sind alle Forenuser, die in einer Mietwohnung ohne eigenen Garten wohnen oder, wenn sie einen Garten haben, kein Obst oder Gemüse anbauen, ausgeschlossen. Das kann irgendwie nicht der Sinn der Sache sein nächste Aufgabe. Was sind deine haltbar gemachten Ernten vom deinem Garten in dieses Jahr, in form von Marmelade, Einweck, Gefroren usw. Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!hallo icke46,
haste natürlich recht, man sollte in der Sonntagfrüh noch nicht soviel denken wenn das Hirn noch auf Ruhemodus steht. :lol: Neue Frage, wenns noch gilt: Zeige dein neu erworbenes Kleidungsstück. Wäre das so in Ordnung, wenn nicht meinen Beitrag einfach ignorieren Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Gerade zurück von einem Wochenendtrip, sehe ich schon wieder ein neues Spiel
Hier mein Kleidungsstück: Hose und Bluse Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Und hier ist nun der Regenbogen.
Ich wünsche mir ein Schwalbennest. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier die Lösung der Aufgabe: Ein Regenbogen über Funchal, Madeira. Wenn man genau hinsieht, sieht man sogar noch einen zweiten Regenbogen über dem ersten.
Meine Aufgabe: Welches ist dein Lieblingsbuch, das du bestimmt schon 2x mal gelesen hast. Oh, ich sehe gerade, daß da doch jemand schneller war. Sylke, lassen Sie auch 2 Regenbogen gelten? Ansonsten meinen Beitrag einfach löschen! LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Nehme Buch mal raus.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bäuerin, evtl. bleibt auch dein Regenbogen drin (ich weiß es nicht )auch wenn ich etwas schnellere Finger hatte.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Na, dann liefere ich mal das Schwalbennest nach:
harmonie93 hat geschrieben:
Ich wünsche mir einen wunderschönen Blumenstrauß liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier sind die Blumen, wolle auch gerade die Schwalben nachliefern, ich möchte gerne einen Schoppen Wein.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier den Wein.
Ich wünsche mir eine Bootsfahrt. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.