Ich gehe mal davon aus, dass die Kaffeemaschine gemeint ist
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Ich stelle schon mal die Maschine an :-)
...das ist eine gute Idee, das werde ich jetzt auch gleich tun, die Spannung steigt ins Unermessliche...Ich gehe mal davon aus, dass die Kaffeemaschine gemeint ist Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich denke die Kaffee-Maschine, oder?
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Uwu, egal welche, wir werden es bald wissen :lol:
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nebenbei noch schnell Lotto gespielt.. es soll eine Hitzewelle kommen und ich möchte es am Bodensee richtig krachen lassen ;-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sie sind doch sicher sowieso dabei, oder?
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nein bin ich nicht. Das ist der Workshop meines Kollegen.
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich dachte, morgen soll es regnen und kühler werden - Bodensee und Hitzewelle, das hatten wir letztes Jahr - wir sind aus Verzweiflung einen Tag früher nach Hause gefahren, so heiß war es in Lindau.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ach so, war das vorher schon mal Thema?
Ich hab's nicht geschafft, alle verpassten Beiträge nach zu lesen :lol: liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja bei uns soll es morgen auch regnen aber der Workshop ist ja erst Mitte Juli...
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich komme mit dem Schreiben auch fast nicht mehr mit, so flott kommen die Beiträge - Bodensee ist schon ein tolles Thema!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja, und MIT Workshop noch besser.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Starliner hat geschrieben: Ja bei uns soll es morgen auch regnen aber der Workshop ist ja erst Mitte Juli...
bis dahin kann noch viel passieren...Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Dieser Workshop findet in der Nähe von Lindau statt. Gohren um genau zu sein.
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja, so wie das Wetter heute bei uns gewechselt hat, kann man bis Mitte Juni gar nichts vorhersagen :shock:
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Man lernt nie aus - einen Workshop hatte ich noch nie. Darum bin ich hier heute auch besonders fleißig.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste
|