Ich habe in der Zwischenzeit auch die Lumix DMC TZ31 und bin auch begeistert. Da braucht man wirklich keine großen Kamerataschen mitnehmen
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Hellen: Silber-Distel ist hier die Makrospezialistin (wahrscheinlich nicht die Einzige, ich will niemandem auf die Füsse treten, aber was sie uns hier schon gezeigt hat, einfach toll).
Ich habe in der Zwischenzeit auch die Lumix DMC TZ31 und bin auch begeistert. Da braucht man wirklich keine großen Kamerataschen mitnehmen Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: @Rotuma: Heisst das, dass Deine ganze Reise abgesagt ist?
Es ist ja nur ein Tagesausflug , Bratislava ist ja gleich even an. Die Rueckfahrt ist heute Abend mit Bus statt Schiff. Naechstes Mal fahr ich wieder mit dem Rad.Ich feiere jetzt 8Jahre Forum mit einem slovakischen Bier. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Gut zu wissen. Leider war mir das bislang nicht bekannt. Vielleicht finde ich ein paar von ihren Bildern. Das Staunen hab ich in diesem Forum ja bereits gelernt. Danke an alle dafür!
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja, es hat sich schon ein ungeheures Wissen angesammelt, das hier auch jeder gern teilt. Ich denke nur an die Mini-Reihe "Ideen und Tipps zu...", die Zugvogel angefangen hat.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: @Hellen: Silber-Distel ist hier die Makrospezialistin
Danke fürs Kompliment, mich faszinieren die Winzlinge in der Natur schon seit einiger Zeit. Ich fotografiere dabei zur Zeit mit einer Canon 500D und dem Makroobjektiv Tamron 90. Dieses Jahr hatte ich noch fast keine Zeit dafür, irgendwie war immer etwas anderes wichtig.Ich hänge mal einen Link zu meinen Kribbelkrabbelbilder an: http://www.fotocommunity.de/fotografin/ ... bel/527985 Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sooooo es geht in den Endspurt. Ich grätsche schnell noch mal dazwischen. :mrgreen:
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hoffentlich sind Sie gut trainiert und grätschen unfallfrei
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Silber-Distel: Ich bin ja schon lange begeistert von deinen Fotos. Danke für den Link. Der Überblick ist schon mal super, ich werd mir deine Bilder demnächst mal ganz in Ruhe anschauen.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Oh, dann gibt es ja doch noch einen virtuellen Geburtstagskaffee.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Josefia hat geschrieben: @Silber-Distel: Ich bin ja schon lange begeistert von deinen Fotos. Danke für den Link. Der Überblick ist schon mal super, ich werd mir deine Bilder demnächst mal ganz in Ruhe anschauen.
...ja momentan haben wir anderes zu tun und warten gespannt alle auf den goßen Moment....Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich stelle schon mal die Maschine an :-)
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wir starren auf die Uhr gebannt und hoffen auf das Glück,
den Bodensee zu genießen - jetzt gibt es kein Zurück! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Na, dann werden wir den AbC-Karussell-Rekord heute wohl nicht mehr brechen.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich spendiere die virtuelle Version meiner Tiramisu-Cupcakes die ich heute grade am backen bin :)
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Welche, die Kaffeemaschine? Oder meinen Sie die "Countdown-Maschine"?
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|