Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Schön ist es auch hier in der "Nähe" - wie auch immer man das definieren will. Sieht man ja am besten an Deinen Büchern, Hellen
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!wenn mein Nachbar die Drums ausschalten würde, könnte ich super schlafen.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nachmittags oder nachts? Vielleicht hilft ein netter Hinweis?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!So, nun habe ich auch mal wieder Zeit. Die 24 Stunden sind ja schon lange um. Ich dachte, hier geht schon längst ein großes Feuerwerk ab. Sylke, wo bleibt denn nun die versprochene Geburtagsfete? :)
Ich könnt im Augenblick allerdings nur Pfefferminztee beisteuern. Für diejenigen, denen die Torte zu schwer im Magen liegt :) Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Frauke, wie kommst Du auf 24 Stunden?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Im Eingangspost von Sylke steht was von knapp 24 Stunden, aber wer weiß ob das passt..
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@ uwu: vielen Dank! Wenn man sich mal mit seiner näheren Umgebung befasst, ist das auf jeden Fall auch toll! Die Bilder fürs Frühlingsbuch hab ich zusammen. Ich hab noch nicht mit der Gestaltung begonnen. Unbekannt war mir, dass es bei uns so viele schöne Orchideen gibt.
Man lernt eben immer noch dazu! (Oder so ähnlich Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Starliner: Der ist aber angeblich am 1. Mai verfasst :?: :?:
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben:
in knapp 24 Stunden.
Naja, zumindest nähern wir uns mit Lichtgeschwindigkeit dem denkwürdigen Augenblick, in dem das Raumschiff die Erde betrat, dem 8jährigen Jubiläum meine ich. Aber vielleicht ging ja auch dessen Borduhr falsch, oder es war die New Yorker Zeit eingestellt... Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Hellen: Ich habe auch im Oberengadin auf knapp 2000 Metern Höhe Orchideen gesehen und war total beeindruckt - so etwas hätte ich dort nicht erwartet. Es waren wirklich welche, ich war mit einem Pflanzenbestimmungsbuch unterwegs
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Zeit ist relativ. Unser Schiff ist kaputt, es muß also mit dem Bus zurück. :evil:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@ uwu: Fotografieren ist einfach ein tolles Hobby. Es öffnet den Blick für großartige Panoramen und mikrokleine Dinge. Makros liebe ich. Ich hatte schon vor 30 Jahren für meine gute AE1 Programm ein Makroobjektiv. Jetzt hab ich die Lumix DMC TZ31 mit 20 fach Zoom und bin wirklich erstaunt, was das kleine Ding kann!
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Rotuma: Heisst das, dass Deine ganze Reise abgesagt ist?
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mittagschlaf ist beendet, nun erst eine gute Tasse Kaffee und Waffeln genießen, dann gehts weiter. Nur keine Müdigkeit vortäuschen, aber mein Fotobuch ist auch fast fertig, schließlich ist spätestens hier die Müdigkeit verflogen.
Mal schauen wie ihr euere Müdigkeit in den Griff bekommt, habt ja schon wie ich hier lesen kann fleißig geplaudert. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Liebe Forenteilnehmer,
He Leute, nicht das Thema aus den Augen verlieren!!!!!!!!!!!!!!!unser CEWE Forum wird 8 Jahre alt! Hinter uns liegt eine wirklich tolle Zeit. Gemeinsam haben wir mit viel Spaß anstehende Themen diskutiert, Lösungen erarbeitet und Verbesserungen angeregt. Happy Birthday CEWE Forum! Diesen Geburtstag möchten wir ganz im Sinne eines Forums feiern und laden offiziell zu einer spielerischen Diskussionsrunde ein: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste
|