Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Josefia: Meinst Du Rotumas Reise oder die mehrtägigen Menues?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Bertha: Das sind ja großartige Szenen - wo sind die zu sehen (außer hier im Forum)?
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Bertha - die Szenen sind ja einmalig! Passt zum Anlass
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel, Dein Orchester ist aber auch super - wo ist das zu bestaunen?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Schaue gerade küchenschlacht. da bekommt man Appetit !
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: @Bertha: Das sind ja großartige Szenen - wo sind die zu sehen (außer hier im Forum)?
http://www.krieewelsche-pappkoepp.de :oops:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Silber-Distel, Dein Orchester ist aber auch super - wo ist das zu bestaunen?
Das habe ich in einem Schaufenster in Venedig entdeckt.Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Bertha hat geschrieben:
Liebe Bertha, das habe ich doch gleich vermutet, hübsches Ensemble-Foto Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel hat geschrieben: Liebe Bertha, das habe ich doch gleich vermutet, hübsches Ensemble-Foto Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich habe schon mal begonnen, alkoholische Getränke kaltzustellen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich könnte Holunderblütensirup und Minze für einen Hugo beitragen
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Ich bereite mich schon mal auf die Feier vor und lass mich frisieren - oh das ziept
Das ist bei mir einfach und nix ziept - mit den Fingern durch die Silberdistelstacheln - fertig. :lol:Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Ich könnte Holunderblütensirup und Minze für einen Hugo beitragen
Ich hätte noch Schleenlikör zum Mischen oder Aperol für einen Spritz!Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|