Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hoffentlich entdeckst Du dabei nicht, dass sich der Zünsler drin eingenistet hat!
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Hellen,
Werden es tatsächlich nur runde Kugeln oder lustige Figuren ? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Oder Natur pur - ohne irgendwelche künstliche Formen, nur in der Größe reduziert. Das sieht auch gut aus.
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Bei diesem Event bin ich nicht die Organisatorin. Ich habe endlich eine Unterstützung aus dem Süden, der gemeinsam mit mir die Deuschlandkarte abdecken wird.
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Guten Morgen Sylke. Sind Sie gestern doch noch zur Ruhe gekommen?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Guten Morgen liebe uwu, offen gestanden hat mich immer eine Stimme im Hintergrund gestört. Ich dachte ernsthaft, dass ich vom Navigationsgerät träume. Dem war nicht so.. irgendwann muss ich eine Route auf dem Handy eingestellt haben und diese Stimme machte sich nachts mehrmals bemerkbar und sagte, dass ich umdrehen soll :mrgreen:
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ui Sylke, das hört sich übel an. Vielleicht finden Sie ja heute ein bisschen Zeit für ein Nickerchen- es ist ja Wochenende.
An alle, die sich für meine Buchskugeln interessieren: sie sind einfach rund. Die älteste ist fast 25 Jahre alt und hat dementsprechend einen stattlichen Umfang. Es gibt Kugeln in allen möglichen Größen, zu Gruppen zusammengefasst. Ich finds ganz hübsch. Für Figuren fehlen mir Kreativität und Geschick. Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Bertha - Ich konnte gestern noch einen netten Kofferträger finden ;-)
@Hellen - leider nicht, denn es geht nächste Woche erneut auf Reisen. Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Dann kann man ja nur Daumen drücken, dass Sie hier das letzte Wort haben, Sylke. Denn so ein Workshop ohne Ihre Telnahme ist nichts Halbes und nichts Ganzes
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hellen hat geschrieben:
An alle, die sich für meine Buchskugeln interessieren: sie sind einfach rund. Die älteste ist fast 25 Jahre alt und hat dementsprechend einen stattlichen Umfang. Es gibt Kugeln in allen möglichen Größen, zu Gruppen zusammengefasst. Ich finds ganz hübsch. Für Figuren fehlen mir Kreativität und Geschick.
Das hört sich super an - ich besitze lediglich einen Buchs, den ich seit Jahren pflege. Er ist aber ganz simpel in Kegelform geschnitten. Meine künstlerischen Fähigkeiten haben nichts anderes zugelassen.Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Guten Morgen, jetzt hab ich mal grad meinen Schleppi aufgeweckt und sehe, da war ja richtig was los seit gestern abend.
Ob wir hier an einem Tag den Beitrags-Rekord vom ABC-Karusell knacken? :lol: liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!So, ich bin dann mal weg ... Für einige Stunden... Viel Spass
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich bin wieder da. Es räänt. Für alle Nicht-Saarländer: es regnet.
Auf an den PC- das Fotobuch wartet Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!und dieses schöne Spiel wartet auch
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hellen, ich hab's verstanden :)
Schade für den Buchs und gut fürs Fotobuch. Da mach ich mich jetzt mal in den Kirschbaum, bevor de Rään do aankommd. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|