Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDer Seitenflügel einer Tür in La Orotava auf Teneriffa
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDer Seitenflügel dieser Türe ist im Rathaus in La Laguna auf Teneriffa zu sehen
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürTür und Tür-Detail der St Matthew's Church (Lalique Glass church) auf Jersey
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürZusehen ist diese Türe an einem alten Fachwerkhaus in Nördlingen
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEingangsbereich in eine Kirche an Rothenburg
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHier das Tor zur Chinatown in Victoria.
F4, Iso 80, 1/640 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürNoch ein bisschen Moskau.
Beim ersten Bild zeige ich die Tür ins Glück einer russischen Hochzeitskutsche - solche Fahrzeuge müsste man doch auch bei uns einführen Der Eingang zum Lenin-Mausoleum: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür@Silber-Distel,
toll die Hochzeitskutsche....muss man aber bei der eigenen Hochzeit was für übrig haben Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Türda ich es noch nicht hinbekommen, alle in einem Beitrag zu senden(irgendwann klappt es noch) nun noch 1 Haustür, gesehen in Saalhausen noch mit meiner 1.Kamera, eine kleine.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch mag ja urbane Szenen, wie diese im Fischereihafen von Cuxhaven. Daher hab ich mich hier auch für eine SW-Umsetzung entschieden.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEingang zu einer Höhlenwohnung in Kappadokien. Oder doch ein Hobbithaus?
Liebe Grüße
Yorck Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|