Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und Sylke macht die Vorsängerin :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das Verteilen der Liederblätter ist glaube ich, fast das wichtigste beim Chorsingen.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Meinst Du den Text oder die Noten?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ohne Dirigent ist der beste Chor nichts wert. Das übernehme ich!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Geklagt hat eigentlich nur Michelle, die bei strömendem Regen aussteigen musste. Aber mal ehrlich, Lage, Klage... ist das nicht ein und dasselbe? :mrgreen:
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Geklagt hat eigentlich nur Michelle, die bei strömendem Regen aussteigen musste. Aber mal ehrlich, Lage, Klage... ist das nicht ein und dasselbe? :mrgreen:
eben, dennWenn´s im Juni viel regnet, ist der Graswuchs gesegnet. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und ich dachte, das wichtigste wäre, den Kammerton A vorzugeben - das is dann die Aufgabe des Vorsängers :lol:
Ich sehe schon Sylke mit erhobenem Zeigefinger, wie sie den Kammerton in die Lüfte bringt :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Und ich dachte, das wichtigste wäre, den Kammerton A vorzugeben - das is dann die Aufgabe des Vorsängers :lol:
Ach was .... Ich sehe schon Sylke mit erhobenem Zeigefinger, wie sie den Kammerton in die Lüfte bringt :lol: Kammerton ? Der CEWE-Chor ist sicher auch so perfekt. Evtl eben einfch mehrstimmig. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Kompliment DSLschnell, du bist das wandelnde Bauerregel-Lexikon!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mit Muskelkater bekomme ich weder Arm noch Zeigefinger hoch. :oops:
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und ich dachte, Michelle wäre durch das durchwachsene Wetter auf Spiekeroog für alle Eventualitäten gewappnet :lol: - scheint das Wetter ja in HH dem Inselwetter den Rang abzulaufen
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Bäuerin hat geschrieben: Kompliment DSLschnell, du bist das wandelnde Bauerregel-Lexikon!
Das Internet ist das größte Lexikon der Welt :-)Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Muskelkater im Zeigefinger - das ist aber ne anatomische Besonderheit :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@DSLschnell: Aber wie machst du das, minütlich hier einen neuen Beitrag schreiben und gleichzeitig im Internet-Lexikon stöbern. Scheint was dran zu sein, wenn alle Welt behauptet, Frauen sind Multitasking-fähig.
LG Bäuerin