Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ein Feuerwerk muss schon sein :lol:
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wo ist denn "hier", uwu? Hier bei mir steigt das Feuerwerk erst am 04.07. :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Ich werd den Deubel tun, uwu - hab mich vorhin beim Fotoshooting nass geschwitzt, und dann soll ich noch mal vor die Tür, um mich wieder nass zu machen - nein danke
Vielleicht reicht es ja auch schon, das Fenster aufzumachen.Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hier ist die Kurpfalz - steht doch da.
Und Sylke: Nicht kleckern, sondern klotzen! Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nu was - die Fenster sind offen - aber es regnet logischerweise nicht rein - das wäre ja noch schöner :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und uwu ist vermutlich der Jäger:
Ein Jäger aus Kurpfalz, Der reitet durch den grünen Wald, Er schießt das Wild daher, Gleich wie es ihm gefällt. Refrain: Juja, Juja, gar lustig ist die Jägerei Allhier auf grüner Heid', Allhier auf grüner Heid', :| :lol: Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wir versuchen ja nur, Dir Tipps zu geben, damit Du feststellen kannst, ob es regnet.
Und wow, gebildet bist Du auch. Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und einfach mal die Hand raushalten?
PS: Ich merk schon, ich bin zu langsam, aber das geht ja hier wirklich wie's Brezel backen. Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Oh, jetzt gibt es Geburtstagsständchen.
Meinen Gesang möchte aber niemand hören. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Tja, Ihr Lieben, heute war Siebenschläfer! Was sagt uns das für den Sommer?? Bei uns hier im schönen Lande Brandenburg war nicht wirklich Sommer, aber es hat wenigstens nicht geregnet, das ist erst morgen dran, leider!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Es gibt aber auch die immer zutreffende Bauernregel:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Siebenschläfer ??
Ich hoffe mal, wir müssen jetzt nicht 7 Wochen hier so weitertippen.... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Icke46: Ich höre glatt meine Großmutter, wenn ich das lese...
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|