Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hier ist ja mächtig was los,
die Gedichte sind famous. Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja, wir lassen das Forum "heiß" laufen ....
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wenn ich jetzt an den Bodensee denke - ooooch wäre es schön, dort ins kühle Nass zu springen
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ach hallo Silber-Distel,
schön, dass Du auch dabei bist ... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich komme eben vom Rasenmähen und wollte vor dem PC ein wenig aus-schwitzen und bin dabei zufällig auf dieses Gewinnspiel gestoßen - na, das kann ja noch was werden :lol: :lol:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!8 Jahre Forum - Gratulation!
Ihr seid alle prima, aber das wisst ihr ja schon! :P Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Gibts bei euch noch Rasen? In meinem Garten wächst nur noch Heu.
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ein bisschen kann ich hier mitmischen, aber ich bekomme später noch lieben Besuch, der geht natürlich vor!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Der Besuch soll einfach auch schlaue Kommentare abgeben ...
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Hellen hat geschrieben: Gibts bei euch noch Rasen? In meinem Garten wächst nur noch Heu.
Ein klein bisschen grün ist es noch - mein Rasen besteht aus vielen verschiedenfarbigen "grünen Inseln". Ich habe die letzten Wochen erstmals abends öfter mal einen Rasensprenger laufen lassen, nachdem ich letzten Sommer ganze Flächen nachsäen musste. Viel geholfen hat es anscheinend nicht, aber wer weiß - vielleicht würde es ohne Sprengen noch schlechter aussehen.Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Wenn der Wetterbericht stimmt, wirds ja bald feucht.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!DSL-schnell hat geschrieben: Der Besuch soll einfach auch schlaue Kommentare abgeben ...
Das wäre natürlich auch eine Idee, aber vielleicht ein wenig stressig, wenn immer einer an den PC rennt. Mein lieber Mann wird für mich und unsere Besucherin einen leckeren Salat bereiten (Feldsalat mit Orangenfilets, Räucherlachs, Walnüssen...) und dazu gibt es Weißbrot und einen rosa Prosecco - ich hoffe, euch läuft das Wasser genau so im Munde zusammen, wie mir eben Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!mir läuft ja schon das Wasser im Munde zusammen.
Aber mal was anderes: Mir ist gerade das Datum von Sylkes Eingangsposting aufgefallen: 1.5.2014 Machen wir etwa alle gerade eine Zeitreise ?? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Silber-Distel: Ihr macht doch sicher ein bisschen mehr vom Essen - wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich doch zu gerne einladen!
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das hab ich auch schon gedacht!