dann ist es für den Betrachter gar kein Graus
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtDarum kluger Buch-Gestalter - suche aus,
dann ist es für den Betrachter gar kein Graus Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Das ist ein Gedichtauch schützen Cliparts, Masken, Rahmen,
den Betrachter vor'm Erlahmen Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtDoch Vorsicht, - ganz ohne Fragen
wirkt das Buch schnell überladen! Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtMan kann sagen, allezeit
ein Buch braucht Ausgewogenheit. Re: Gewinnspiel: Das ist ein Gedichtund 'ne Portion Fantasie,
ohne die, da klappt es nie! Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtZwischenstand:
Im CEWE Forum verbringe ich gerne Zeit, und stehe euch mit Tipps und Tricks bereit. Doch nicht nur Tipps und Tricks sind hier zu finden - man kann den Aufenthalt auch mit kurzweiligen Rätseln verbinden. Klar, die Themen drehen sich dabei kreuz und quer, um FOTOBÜCHER, Gestaltung und noch mehr. Und Urlaubsreisen - wunderschön, sind hier in aller Pracht zu sehn! Ideen zur Fotobuchgestaltung gehen hier nie aus, es kommen viele schöne CEWE-Fotobücher dabei heraus. Und ist das Buch mal schief und krumm, Dann kümmert sich der Kundenservice drum. Und bleibt noch eine Frage offen, im Forum kannst' auf Antwort hoffen Und weiß ich nicht, wie's weitergeht, ein Helferlein mir hier flugs zur Seite steht. Bei der Challenge als Kandidat ein jeder eine Chance hat. denn nicht wie Facebook ist das Forum, hier wird gelost, es gibt kein Quorum. Doch bedenkt, o Sonja, o Sylke, ich bin doch kein Rilke ! Wer wird denn gleich an Rilke denken, will er ein Fotobuch verschenken? och zu viele Fotos zu sehen, kann dem Betrachter auch mal auf die Nerven gehen! Darum kluger Buch-Gestalter - suche aus, dann ist es für den Betrachter gar kein Graus auch schützen Cliparts, Masken, Rahmen, den Betrachter vor'm Erlahmen Doch Vorsicht, - ganz ohne Fragen wirkt das Buch schnell überladen! Man kann sagen, allezeit ein Buch braucht Ausgewogenheit. und 'ne Portion Fantasie, ohne die, da klappt es nie! Ich sehe schon, meine Aufgaben müssen viel schwerer werden :lol: Sylke Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtMit all den guten Tipps versehen
kann das Buch nicht daneben gehen. Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtOb ausbelichtet oder Digital
stets im Ergebnis: Optimal! LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtOb mini, quadratisch, quer oder XXL,
jeder gestaltet das Buch ganz individuell. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtOb schwarz-weiß, ob bunt, gestreift, kariert -
Gestaltung ohne Grenzen das Fotobuch ziert. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtAuch ohne viel gezierte,
wird das Fotobuch eine zierte.
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtGeschenke für die Lieben? Nichts leichter als das!
Bei den Produkten von CEWE findest Du sicher was. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtBilder, Rahmen, Layout und
ein guter Text machen das Buch rund.
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtSogar Filme kann man integrieren,
von Party, Kindern oder Tieren. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtIst ein Buch dann fertig und verschickt,
wird auch mal auf Dies&Das gecklickt. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|