Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenIch habe gerade festgestellt, daß es bei den Kundenbeispielen die neue Rubrik "Sport" gibt. Wenn man darauf klickt, passiert allerdings gar nichts. Es öffnet sich nicht mal der "leere" Reiter.
LG Bäuerin
Re: Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenHallo Bäuerin,
ich werde meine Kollegen auf diese neue Rubrik ansprechen. Sobald ich Näheres weiß, werde ich Sie darüber informieren. Liebe Grüße
Sonja Re: Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenHallo Sonja,
die neue Rubrik Sport ist schon wieder verschwunden! LG Bäuerin
Re: Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenHallo Bäuerin,
In dieser Rubrik befinden sich der Zeit keine Beispiel, deshalb hat mein Kollege die Anzeige des Reiters korrigiert. Liebe Grüße
Sonja Re: Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenHeute wurden wieder neue Kundenbeispiele eingestellt, darunter ein Buch "Handball im Kontrast", das ich sehr gelungen finde. Jörg Uhlenbrock war geistiger Pate, was ich völlig o.k. finde, denn dafür werden ja die Beispiele veröffentlicht, damit man sich was abgucken kann. Das Buch ist aber in keiner Kategorie zu finden, nicht unter Hobby oder Sonstige, wo es doch eigentlich auftauchen müßte. Am besten aufgehoben wäre es in der nur kurz vorhanden gewesenen Kategorie "Sport", die aber schon wieder abgeschafft wurde, weil es noch keine Beispiele gab. Wenn nun 3 neue Beispiele kommen, ist dieses schöne Buch einfach verschwunden, da es nirgends eingeordnet wurde. Schade drum! Oder wird das kurzfristig korrigiert?
LG Bäuerin
Re: Neuer Reiter "Sport" bei den KundenbeispielenEs gibt auch Bücher über Fußball, Wettkampf,......... die würden dort auch Platz finden.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|