Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Zugriff /Ordner von Diskstation fuer Bilder nicht mgl.
paul24

Zugriff /Ordner von Diskstation fuer Bilder nicht mgl.

Ungelesener Beitragvon paul24 » 02.02.2014, 17:21

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: aktuell

Beschreibung:

Hallo,
ich habe meine Bilder nun auf einer Diskstation (Netzwerk) abgelegt, nicht mehr lokal auf dem Rechner - leider kann ich aber die Bilder von dort dann nicht fürs Fotobuch zugreifen. Die Diskstation sehe ich, aber dann keine Unterordner und Bilder.
Über Windows Media Player habe ich die Diskstation mit der Rubrik Photos auch frei gegeben, aber vielleicht fehlt noch was ... was mache ich falsch?

Gruß Paul

Systembeschreibung:

Windows 7
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: Zugriff /Ordner von Diskstation fuer Bilder nicht mgl.

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.02.2014, 11:25

Hallo paul24,

Gehe ich richtig mit der Annahme, dass es sich bei Ihrer Diskstation um ein NAS-System handelt?
Diese Systeme sind bisher noch nicht mit unserer Software kompatibel, sodass Sie darüber leider nicht auf Ihre Bilder zugreifen können. Es tut mir Leid, dass ich Ihnen keine Lösung diesbezüglich anbieten kann.
Liebe Grüße
Sonja
paul24

Re: Zugriff /Ordner von Diskstation fuer Bilder nicht mgl.

Ungelesener Beitragvon paul24 » 04.02.2014, 21:15

Hallo Sonja,
ja korrekt das ist ein NAS ... das ist aber sehr schade!!!! Danke für die schnelle Antwort.