Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellQ
Q wie Querfeldein. ich hoffe das Bild gilt, es gibt keine Daten dazu wurde mit Handy aufgenommen
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellT
T wie Tomatensalat
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU wie Uroma 1944 (mein Uroma ist die sitzende Dame links)
Ich hoffe mal, das auch ein solches Bild gilt. Scan aus dem Fotoalbum meiner Mutter) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellX wie XK Jaguar 140 OTS (1954–1957)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell... es kann sein, dass ich mich beim Jaguar in der Bezeichnung geirrt habe, im Nummernschild hat er die 140, aber lt. Vergleich mit Google-Fotos müsste es ein Jaguar XK 150 OTS (1958–1960)sein. Das XK stimmt, darauf kommt ja in diesem Fall wohl an. :mrgreen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo,
Hat den niemand was von den österreichischen Teilnehmer von der Stadt Ypps ? Ist nur ein Denkanstoss Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell...oder von der Stadt Ypern? Noch mal die Landkarte gilt ja wohl nicht (oder wäre langweilig) :mrgreen:
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellZ
Z wie Zimtstangen
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE wie Eislaufanlage - direkt vor der Engelsburg in Rom
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste
|