Vielleicht könnte man ja xyz zusammenfassen?
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: ...Ich jedenfalls hoffe, dass wir es demnächst auslassen dürfen - sonst geht es irgendwann nicht weiter
Wo bleibt Dein Ideenreichtum Silber-Distel? :P In Deinem reichhaltigen Bildbestand schlummert doch sicher noch irgendwas mit X ;) Ich finde, man sollte es so belassen, das macht die Sache doch spannendVielleicht könnte man ja xyz zusammenfassen? Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHallo
Blume mit X wäre Xevanthemum zu deutsch Papierblume, schaut mal nach in euren Fundus. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: Lieber Balduin, Sie sind mit dem Y etwas zu früh dran :-)
Schon bemerkt, man sollte nicht soviele Dinge gleichzeitig machen. Sorry :roll:Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellX-Beine, das wäre auch was.
habe leider l keine, hätte diese natürlich zur schau gestellt. :lol: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIch hole das X nach - zum Glück gab es gerade Buchstabensuppe ;)
X wie X Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDie Yuccapalme ist also verpulvert :mrgreen: 2x dasselbe Motiv geht ja wohl auch nicht, nehme ich an.
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellY
Y wie Yacht In Allcudia auf Mallorca lagen solche Böötchen..... jetzt kanns wieder weiter gehen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: Aber vorsichtig, sind Sie zu schnell oder zu langsam, beginnt die Challenge wieder von Neuem.
Diese Aussage bei den Spielregeln habe ich nicht ganz verstanden.Muss dann wieder bei A begonnen werden? :shock: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellokular hat geschrieben: Die Yuccapalme ist also verpulvert :mrgreen: 2x dasselbe Motiv geht ja wohl auch nicht, nehme ich an.
Natürlich geht das nicht, auch hätten die Christbäume auch nicht mehr sein dürfen. :mrgreen:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellokular hat geschrieben:
Diese Aussage bei den Spielregeln habe ich nicht ganz verstanden.
Steht doch ganz klar, es hätte wieder mit A beginnen solen. Ist aber keine Strafe, denn die letzten Buchstaben sind ja die schwersten. Da wir ja schon 2 Durchgänge geschafft haben, und der Dezember noch nicht einmal begonnen hat, solten sich nun wirklich alle an die Spielregeln halten. Und ja, ich bin päpstlicher als der Papst. :mrgreen:Muss dann wieder bei A begonnen werden? :shock: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellOldnat hat geschrieben: Es gibt viele Exotika auf dem Gebiet, zB bei Swarovski in Wattens, oder auch in Wien, zB. die Operntoilette oder der schöne Jugendstilanstalt am Graben - aber wir wollen hier nicht dem nächsten Challenge vorgreifen :)
Die Operntoilette habe ich sogar gefilmt, da die Walzermusik dort so schön ist :lol:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellzugvogel08 hat geschrieben: Diese Herausforderung nehme ich an! Akazie, Ballon, Cappuchino, Düne, Elefant, Flamingo, Gold, Hexe aus Holz, Igel, Jause (für die Nordlichter: Brotzeit), Käse, Leopard, Möwe, Nashorn, Oryx-Antilope, Perlhuhn, Quelle (auf Fraser Island) Regenbogen an den Victoria-Fällen, Storch, Toilette, U-Bahn, Vogelnest, Wrack, Xenophyt (an Trockenheit angepasste Pflanze), Yacht und Zebra. Leute, ich will mehr X sehen :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellA
A wie Albert Memorial in London Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB
B wie Brückenheiliger in Würzburg Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: ...als hätte ich diese Wahl ;-)
Natürlich haben Sie die Wahl zwischen Ja und Ja!Sylke hat geschrieben: ...sind noch Unklarheiten?
U wie Unklarheiten? :mrgreen:Nebenbei angemerkt, Sie wissen das wir beim Buchstab U angelangt sind? Also U wie....? LG Old Nat, der Dino