Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Lampion Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellM wie Möwe
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDa kommt man echt ins Schwitzen und hoffen, dass man mit dem Buchstaben der Schnellste ist ;) Das ist echt mal ne Herausforderung :)
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN
N für Nackerter auf Fuetefentura ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellwoody hat geschrieben: J wie Jahreszeiten
Wow !Canon EOS600D, wegen der unterschiedlichen Jahreszeiten verschiedene Blenden/Zeit Kombinationen Das ist ja eine richtig tolle Idee. Genial! Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSylke hat geschrieben: ... Parallel muss das noch im eigenen "persönlichen Bereich" vorgenommen werden. Sind die Zeiten bei Ihnen bereits auf Winter umgestellt?
Super. Das war mir bisher entgangen. Die falsche Zeit hat mich immer mal wieder irritiert.Jetzt hab ich umgestellt und mein Zeitempfinden passt wieder liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO
O wie Obstblüte liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellIn Anbedacht des tollen Hauptpreises, sollte doch die Spielregeln eingehalten werden, sonst postet wieder wer irgendein Foto. Das Fotomotiv muss eindeutig für andere identifizierbar sein. So sind Namen von Personen, Tiere (z.B. H wie Hans) und Orte, die nicht klar erkennbar sind, unzulässig.So sollte, z.B. der Rhone-Gletscher unter G für Gletscher gepostet werden. :mrgreen:
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellS
S wie Sandburg Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellHelene P hat geschrieben: ...So sollte, z.B. der Rhone-Gletscher unter G für Gletscher gepostet werden... Also ich bin jedes Jahr an der Furkabahn unterwegs und der Rhonegletscher sieht (für mich) doch ziemlich eindeutig identifizierbar aus. Auch ist sie einmalig, weil das Wort "Gletscher" überhaupt von ihr stammt, liegt sie über das kleine Örtchen Gletsch.Wovon dann all diese Eisflüsse ihre Namen erhalten haben. Ursprünglich hieß das Gebilde einfach "gletscher Eisfluss" :mrgreen: LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellurlaubsfan hat geschrieben: ...bereite doch für die nächste Runde schonmal ein Bild mit einem H wie Hedgehog vor...
Hast es ja in meinem Avatar :mrgreen:LG Old Nat, der Dino