Betriebssystem: Linux
Beschreibung:
Hat jemand eine Ahnung wie man die Fotosoftware unter Ubuntu wieder entfernt? Über Softwarecenter geht das nicht. Gibts da noch eine einfache Methode?
Fotosoftware unter Ubuntu 12.04 deinstallierenBetriebssystem: Linux
Beschreibung: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fotosoftware unter Ubuntu wieder entfernt? Über Softwarecenter geht das nicht. Gibts da noch eine einfache Methode? Re: Fotosoftware unter Ubuntu 12.04 deinstallierenKenne mich mit dem neuen Ubuntu weniger aus weil ich den neuen Skin damals vor einigen Jahren schon zum K... fand und daher aufs Originale (Debian) zurückge"fallen" bin - aber versuche einfach das ganze Directory (und den Shortut) zu removen. Unnötige deps kannst mit apt usw wegnehmen, aber normalerweise stören sie nicht. Wenn du das neue installierst, wird es sich selber richten.
Hoffentlich hat Sylke & Co. noch Ideen für dic - sie testen es ja mit allan möglichen Linux Distros (hoffentlich :mrgreen: ) Ansonsten kannst du den InstallerScript (ist ja perl) reversieren... ich habe hier zZ kein Linux im Büro. LG Old Nat, der Dino
Re: Fotosoftware unter Ubuntu 12.04 deinstallierenDen Ordner löschen sollte eigentlich reichen.
Das Installationsskript macht ja an sich auch nicht mehr, als ein paar Dateien in den angegebenen Ordner zu tun. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|