Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltDiese Fotos habe ich in unserem Sommerurlaub in der Sächsischen Schweiz geschossen.
Kamera: Samsung NX11 Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltReste eines Baumes an der Elbe aufgenommen mit Handy
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltSeit vielen Jahren kommen wir bei unseren Spaziergängen von Bardolino nach Lazise (Gardasee) an diesem schiefen Baum vorbei - er muss wohl sehr gut verwurzelt sein, dass er noch nicht in den See gefallen ist.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltAm Bodensee wächst diese Eibe aus der Mauer. Mauer, Baum und Mauer/Baum-Besitzer haben sich wohl arrangiert :)
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltJosefia hat geschrieben: Am Bodensee wächst diese Eibe aus der Mauer. Mauer, Baum und Mauer/Baum-Besitzer haben sich wohl arrangiert :)
Hallo Josefina,na das ist ja in der Tat eine tolle Konstellation. Gefällt mir. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltVor einer Stunde fotografiert auf einem kleinen Spaziergang - interessant, wie fest der Jägerstand inzwischen mit der Umgebung verwurzelt ist. Leider geht bei uns der Hochnebel derzeit gar nicht weg, die herrlichen Farben leuchten deshalb nicht so intensiv, wie sie könnten.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltFoto 1 = Baumreihe in Dithmarschen - trotz der ständigen Winde stehen sie fest
Foto 2 = Ein Baum auf einer Weide in Dithmarschen Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltalle drei Bilder sind in Amerika´s Westen aufgenommen
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltIch weiss, dass es "zu spät" für die Challenge ist, aber ich bin gerade von einer Reise zurück, bei der ich meinen CEWE Zugang nicht dabei hatte.
Ich habe bei dieser Reise einen Baum gesehen am Rand des Bryce Canyon in Utah, der so richtig zum Thema Fest verwurzelt passt. Der Canyon verliert pro 100 Jahren 30 bis 100 cm Höhe - die Erde wird durch Erosion, Wind und Wetter abgetragen. So erklärt sich die "Luftwurzel". Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 09/2013 • Fest verwurzeltuwu hat geschrieben:
Ich habe bei dieser Reise einen Baum gesehen am Rand des Bryce Canyon in Utah, der so richtig zum Thema Fest verwurzelt passt.
Wow ... klasse Baum und erst recht der Canyon sieht phantastisch aus*Fernweh an* Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell