Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösWenn die Passionsfrüchte reif sind, ist das für die Schwefelhaubenkakadus in Australien ein gefundenes Fressen!
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch habe auch noch etwas elefantöses auf der Festplatte gefunden:
Diese Elefantenfamilie geht schwimmen, sobald es anfängt zu regnen, erzählte ein Tierpfleger. Kurz darauf fing es tatsächlich an und die Elefanten liefen zum Wasser liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösNeulich im Tierpark! (Leider war der Uhu in der hintersten Ecke des Geheges und ich hab für meine Sony NEX kein Teleobjektiv, daher hier ein etwas "entfremdetes" Bild, was ich aber trotzdem sehr schön finde.)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch hab aber auch "richtige" Bilder, wie z. B. dieses kleine und fotogene Äffchen!! Tolle Challenge!
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösNachdem Rotuma mich regelrecht mit Tapatalk angesteckt hat, schaue ich abends gerne noch nach dem aktuellen Status der Challenge und bestaune dabei die Bilder. Ich war zwar erst im Zoo, aber beim Anblick könnte ich gleich wieder auf Entdeckungstour gehen. Danke, für die schönen Bilder :-)
Wenn es so weiter geht, landet dieses Challenge-Thema noch auf den ersten Platz und vertreibt "Tierisch fotogen" auf den zweiten Platz. Das bedeutet viel Arbeit für Okular - wie versprochen, erleichtere ich es Ihnen ab sofort. :-) Sylke Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurös...echt insektiös
Sony A57 (1/400/ F6,3/ 250mm) Liebe Grüße
Yorck Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDoppeltgemoppelt- zwei Hasen beim Wetthoppeln
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösausruhen-bloß nicht bewegen bei der Hitze....
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösJetzt hab ich dieses tolle Thema fast verpasst! Zum Glück hab ich gerade noch rechtzeitig Zeit gefunden.
Meine Fotos sind alle mit meiner Canon 1100D gemacht. Einen Kronenkranich hatten wir in diesem Wettbewerb zwar schon, aber hier nochmal von ganz nah. Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösaufgenommen mit einer Ricoh CX6 im letzten Urlaub in Sri Lanka.
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösKameltränke in Indien
Aufgenommen mit Niko0n D5000, f/8, 1/250, ISO200 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
|