Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbild..morgens um 8 Uhr im menschenleeren Watt vor Sahlenburg.. das Foto wurde zu einem meiner Lieblingsbilder, weil es die Ruhe und Weite eines beginnenden Tages so toll eingefangen hat..
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildHallo uwu
Sehr schönes Bild mit dem Federvieh. Es ist doch erstaunlich was in Indonesien alles in einen Transporter gepfärcht wird.... Bustransfer 1.jpg Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDiese Bilder sind alle bei meinem Semesteraustausch in Indonesien entstanden.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildNoch ein Lieblingsbild vom Bodensee. Haubentaucher mit Jungen im Gefieder hatte ich bis dahin noch nie fotografieren können.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildOk alle guten Dinge sind drei. Hier mein drittes Lieblingsbild. Die Stille ist förmlich greifbar. Für mich ein sehr beruhigendes Bild.
Hier noch die Infos: Kamera: Samsung Wave 723 (Handycam) Brennweite: 35mm, ohne Blitz Mehr Infos hab ich leider nicht. :-) Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMeine Lieblingsbilder immer rund um das Segeln, Boote, Schiffe
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildSo ein richtiges Lieblingsbild gibt es nicht, aber die da gefallen mir schon ganz gut.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMein Lieblingsbild von gestern Abend. Meine verschiedenen Rosen blühen derzeit wunderschön. Besonders diese zarte Eden-Rose zeigt sich in voller Pracht.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbild"Font Magica" - aufgenommen hab ich diese Bild 2009 in Barcelona. Ich hatte damals grad die Canon EOS 40D neu - stolz wie Oscar.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildRosen und Laverndel in einem kleinen Rondell. Das ist die Lieblingsecke in meinem Garten. Jahr für Jahr freue ich mich auf die üppige Blüte. Bei schönem Wetter summst es von den diversen fliegenden Besuchern. Immer wenn wir umgezogen sind, habe ich so ein Beet wieder neu angelegt.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildNicht vergessen, diese Challenge endet bereits in zwei Tagen. Die Gewinner werden nächsten Woche gezogen :-)
Sylke
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildRom - eine faszinierende Stadt. Ich war schon einige Male dort und werde immer wieder kommen. Ein paar meiner Lieblingsbilder:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|