Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildEin Baby-Krokodil, aufgenommen im hoteleigenen Zoo auf Fuerteventura.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDas sind nur ein paar meiner aktuellen Lieblingsbilder.
Ich war Anfang Juni für 6 Tage auch in London wie der Teilnehmer orca. Die Bilder habe ich mit der Canon Shot E1 aufgenommen. Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildSehr schön - die Motive könnten vielfältiger nicht sein :-)
Sylke Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildIst zwar keineswegs ein Lieblingsbild, aber die einzige Aussicht, die ich vom Spitalsbett der letzten 2 Wochen hatte.
Aufgenommen mit meinem Samsung Smart Phone Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildHallo Rotuma,
ich hoffe es ist alles gut verlaufen! Sind Sie wieder daheim? Sylke Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildSylke hat geschrieben: Hallo Rotuma,
Ja, bin heute entlassen worden. 7 Stunden OP, 2 Tage auf Intensivstation und dann 10 Tage im Zimmer mit Aussicht.ich hoffe es ist alles gut verlaufen! Sind Sie wieder daheim? Für mich war die OP erfolgslos, mal schaun was der Arzt nächste Woche sagt, wenn er aus England zurück ist. Werde noch eine Zeit zu Hause sein, denn ich muß ein Hochzeitsbuch erstellen Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildLiebe Rotuma,
das klingt sehr nach einer (unvorstellbaren) harten Tortur. Ich hoffe Sie sind schmerzfrei und erhalten bald gute Nachrichten Ihres Arztes! Erholen Sie sich gut :-) Sylke
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildWir waren für ein paar Tage am Bodensee und haben das heftige Unwetter am Dienstag 18. Juni miterlebt. Nach Sturm, Hagel und Starkregen sind wir losgegangen, um nach unserem Auto zu sehen, das auf einem Parkplatz bei Lindau stand. Beim Gang über die Brücke war der Himmel sehenswert mit diesem Doppel-Regenbogen. Fotografiert um etwa 21 Uhr.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildDas ist richtig schwer - ich kann mich nicht entscheiden, also lade ich mehrere.
Zuerst ein Streifenhörnchen am Strand von Fuerteventura: uwu Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildMit einem meiner Lieblingsbilder vom Tiergehege auf dem Pfänder (Bregenz/Bodensee) möchte ich allen ein sonniges Wochenende und Zeit zum Relaxen wünschen.
Die Bildqualität ist nicht sonderlich wegen der extremen Lichtsituation, aber ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich dieses Idyll betrachte. Es war mittags 12 Uhr und so ca. 35° im Schatten... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches Lieblingsbild@Orca: "Die Fotos sind in Indonesien entstanden. Ist doch erstaunlich wieviele Personen auf einen Roller passen."
... wieviel Gänse auch :lol: Das Bild entstand in Vietnam, wo wir unglaubliche Transporte mit dem Moped gesehen haben. Hier haben wir aus einem fahrenden Auto fotografiert. Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildAlso, Lieblingsbild ich wirklich schwer. Ich hab auch so viele Bilder, die ich gerne mag.
Hier ist mal eins davon. Ich hab es bei einem Spaziergang aufgenommen. Auf der Seite war ein kleiner Hügel, auf dem drei Paraglider beim Anfängerunterricht waren. Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildIch weis nicht wie die Blume heißt, aber sie ist mein Lieblingsbild weil sie so farbenprächtig ist.
Re: Challenge 06/2013 • Mein persönliches LieblingsbildIch habe noch zwei Bilder gefunden, die ich gerne mag.
Aufgenommen letztes Jahr im Herbst in Südtirol beim Törggellen. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|