Leise rieselt der Schnee,
starr ruht darunter der Klee.
Österlich glänzet der Wald,
freuet euch, s'Häschen kommt bald
.…dennoch, Frohe Ostern!
Frohe OsternLeise rieselt der Schnee,
starr ruht darunter der Klee. Österlich glänzet der Wald, freuet euch, s'Häschen kommt bald .…dennoch, Frohe Ostern!
Re: Frohe Ostern....das ist mal ein süßes Ostergedicht - und so wahr :P
Na ja, machen wir das Beste daraus. Ich arbeite, ohne draußen etwas zu versäumen, an einem Fotobuch - was sonst. Bei schönem Wetter wäre ich längst noch nicht so weit. Fröhliche Ostern - und vielleicht gibt es ja auch ein wenig Sonne. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Frohe OsternLIebe Rotuma,
ein süßes Gedicht. Auch wenn uns der Frühling noch etwas warten lässt, machen wir das Beste aus der Sitation. Meine Nachbarn haben gestern (trotz Schneefall) bereits angegrillt. :lol: Ich wünsche Ihnen und allen anderen Forenteilnehmern ein schönes, entspanntes Osterfest :-) Sylke Re: Frohe OsternBei mir ist heute nacht der Osterhase als Marder vekleidet übers Dach spaziert, wenn der schon Frühlingsgefühle hat, kann es doch nicht mehr lange dauern...
Re: Frohe OsternAb heute haben wir ja Sommerzeit. Das ist fein.
Da hat man Abends länger Tageslicht zum Schneeschippen. Re: Frohe OsternJa, wir haben Sommerzeit, nicht aber das Forum. Dein Beitrag von eben ist schon vor einer Stunde :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Frohe OsternSommerzeit hin oder her - ich bestehe weiterhin auf Winterschlaf. Aber wenigstens ist bei uns der Schnee weg...