Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Seiten-NummerierungHallo FB-Spezialisten,
ich traue mich schon fast nicht, ein vielleicht so einfaches Problem zu schildern. Aber man lernt ja auch im Alter nicht aus. Wie bringe ich die Seitenzahlen in das Fotobuch. Beim Erstellen des Buches sind diese auf der Bearbeitungsleiste zwar zu erkennen, aber im Druck fehlen diese. Bitte bei Gelegenheit mal Info. Gruß Helmut Re: Seiten-NummerierungSchau mal in die Hilfe - Häufige Fragen -...zu Seiten, Seitenlayouts und Designs. Gleich als aller erstes wird ausführlich beschrieben wie man Seitennummern einfügt.
Re: Seiten-NummerierungZum einfachen suchen
In der Werkzeugleiste findest du den Button Klicke auf die 1 dann auf die 2 und es geht ein seperates Fenster auf da kannst du dann alles einstellen wie du es haben willts. Gruß
moglas Re: Seiten-NummerierungIch habe @hp39 so verstanden, dass er/sie das so gemacht hat, die Seitenzahlen auch im Layouteditor zu sehen sind, aber nicht im Druck.
Gab es da mal was? Wäre also interessant zu wissen, um welche Softwareversion es geht (Optionen -> Über). Möglichereise eine veraltete? Re: Seiten-Nummerierunghp39 hat geschrieben: ... Beim Erstellen
Ich denke, damit ist die Leiste im Editor gemeint, nicht das Buch.des Buches sind diese auf der Bearbeitungsleiste zwar zu erkennen, aber im Druck fehlen diese. ... Von daher würden die Tipps von @okular und @moglas schon weiter helfen. liebe Grüße
Josefia Re: Seiten-NummerierungLiebe Helfer-Schar,
der Fall ist gelöst. Der Vorschlag von Charlie führte sofort zum Erfolg. Recht simpel, aber ich stand halt auf dem Schlauch. Die Beurteilung von Josefia trifft den Nagel auf dem Kopf. Ich arbeite übrigens mit der neuesten Version. Herzlichen Dank! Ich traue mich einfach mal wieder, wenn es klemmt. Gruß hp39 Helmut P...... Baujahr1939 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|
||||