Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenGruß
moglas Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDies war ein einmaliger Moment.
Der Schatten an meinem Auto stand nie wieder so perfekt :) Dies war ein Schnappschuss aus meinem Fenster mit meiner alten D40 Blende 6,3 Brennweite 150 Belichtungszeit 1/800 Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenAufgenommen mit Lumix FX01
Wellen in Lissabon Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenNoch eine Ergänzung:
Auf-/Abgang in der Manufaktur der Träume in Annaberg Lumix FX 01 Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenStiegenaufgang im Stift Melk
Aufgenommen mit Nikon D5000
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenPixelmann hat geschrieben: Stiegenaufgang im Stift Melk
Eine wahre Augenfreude. Super Foto. Gefällt mir totaaaaaaalAufgenommen mit Nikon D5000 Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenMeine endlose Familie. Erstellt mit Math Map und Pixel Bender "Droste Effekt"
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenPixelmann hat geschrieben: Stiegenaufgang im Stift Melk
Den gleichen habe ich auch :-) Und wohl viele, die ein Auge haben. Schön dabei, dass hier nix digital vermurxt werden musste!Aufgenommen mit Nikon D5000 LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenRotuma hat geschrieben: Meine endlose Familie. Erstellt mit Math Map und Pixel Bender "Droste Effekt"
Um Gottes Willen, wenn ich meine Schwiegermutter in so vielen Exemplaren hätte... auch wenn immer kleiner werdend... huh!LG Old Nat, der Dino
Ach so, und es erinnert auch sehr an das Logo vom Tiergarten Schönbrunn mit dem Auge :-)Aufgenommen mit Nikon D5000 LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionen[quote="Oldnat Um Gottes Willen, wenn ich meine Schwiegermutter in so vielen Exemplaren hätte... auch wenn immer kleiner werdend... huh![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenAuch ich war in Melk, diesmal nix digital vermurxt :mrgreen: nur andere Perspektive
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenRotuma hat geschrieben: Auch ich war in Melk, diesmal nix digital vermurxt :mrgreen: nur andere Perspektive
Aba wo is das Ferd?LG Old Nat, der Dino