prüf lieber nochmal, ob du auch nichts vergessen hast in deiner letzten Aufzählung
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo Bäuerin,
prüf lieber nochmal, ob du auch nichts vergessen hast in deiner letzten Aufzählung Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo, Okular, natürlich habe ich das mousepad vergessen, also vielen Dank an Dich, bin wahrscheinlich doch schon etwas im Weihnachtsstress und ein bißchen "wuschig". Hier nochmal die vollständige Aufzählung:
Kalender, Leinwand, Tasse, Notizbuch, Fotos, Glasuhr, Teddy, Glasbild, CEWE Fotobuch, Zaubertasse, IPAD Case, Puzzel, Poster Hase, Bierkrug und Mousepad.
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGibt es ein Poster mit einem Hasen :shock:
@Bäuerin, nicht böse sein LG
Urlaubsfan Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWenn es den Osterhasen gibt, warum dann nicht auch Puzzel, den Posterhasen :mrgreen:
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt@Urlaubsfan und okular, Ihr habt ja sooooo recht! Aber ich wiederhole nicht noch mal alles, um die Tippfehler zu beheben. Eine Adventswoche gibt es ja noch und vielleicht packe ich es da auf Anhieb!
LG Bäuerin
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntKalender, Leinwand, Mousepad, Tasse, Notizbuch, Fotos, Teddy, Glasuhr, Bierkrug, Hase, Poster, Puzzles, IPadCase, Zaubertasse,Cewe-Foto-Buch, Glasbild - sind meine Begriffe, ebenfalls 16
ich könnte jetzt noch ein DIA anbieten aber das konnte ich unter den Produkten nicht finden. viele Grüße und einen guten Start in die Woche ich1406
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHey, das ist eine nette Rätsel-Idee,
ich finde auch folgende 16: Teddy, Glasuhr, Fotos, Kalender, Leinwand, Mousepad, Notizbuch, Tasse, Bierkrug, Puzzle, IPadcase, Zaubertasse, Poster, Cewefotobuch, Glasbild, Hase Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch ich habe 16 Produkte gefunden:
1. Kalender 9. Glasbild 2. Leinwand 10. CeweFotobuch 3. Mousepad 11. Zaubertasse 4. Tasse 12. IPadCase 5. Notizbuch 13. Puzzle 6. Fotos 14. Poster 7. Glasuhr 15. Hase 8. Teddy 16. Bierkrug LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch ich habe 16 Begriffe gefunden
Glasbild CeweFotobuch Zaubertasse iPADCase Puzzle Hase Poster Bierkrug Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Tasse Fotos Glasuhr Teddy Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch habe 16 Produkte gefunden, wenn man mal Foto/Fotos bzw. Puzzle/Puzzles als jeweils ein Produkt rechnet.
Außerdem habe ich natürlich den Weihnachtsmann gefunden: 11. Zeile, 9. Spalte senkrecht! ;-) Vielen Dank, liebe Weihnachtsfrau Sylke, für die Rätsel!
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntBierkrug
CeweFotobuch Fotos Glasbild Glasuhr Hase iPADCase Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Poster Puzzle Tasse Teddy Zaubertasse Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHier die Wörter/Produkte, die ich gefunden habe:
Waagerecht: 1. Kalender 2. Leinwand 3. Mousepad 4. Tasse 5. Notizbuch 6. Foto(s) 7. Glasuhr 8. Teddy Senkrecht: 1. Glasbild 2. CEWE Fotobuch 3. Zaubertasse 4. iPad Case 5. Puzzle(s) 6. Poster 7. Hase 8. Bierkrug Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNicht vergessen, dass Rätsel endet in zwei Tagen. :-)
Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntLet's Rock: Sweet Little Sixteen ... :lol:
Bierkrug Cewefotobuch Fotos Glasbild Glasuhr Hase IPadCase Kalender Leinwand Mousepad Notizbuch Poster Puzzle/s Tasse Teddy Zaubertasse Frohe Wehnachtstage an alle! Comic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste
|