Hallo ihr Lieben
Ich war vor einigen Jahren (2006-2009) schonmal hier angemeldet, habe aber meinen Benutzernamen vergessen... ups
Habe schon einige schöne Cewe Fotobücher gemacht für ganz verschiedene Bereiche: Geburtstag, Ferien, Jahresbücher, Hausbau, und sogar auch 2 "Programmhefte" als Uni-Arbeiten. Ich war immer sehr begeistert von den Büchern und auch der Software. Nun habe ich geheiratet und jetzt steht mir wohl das "Meisterstück" bevor: Unser Hochzeitsbuch :) Freue mich schon sehr darauf es zu gestalten und hoffe, dass es genau so toll wird, wie ich es mir vorstelle. Möchte mir unbedingt Zeit lassen dafür. Wollte mich dafür eigentlich nur zurück melden, und denke, dass ich nun sicher das ein oder andere mal mich wieder hier melden werde.
Wir haben insgesamt von unserem Fotografen fast 1500 Fotos bekommen :shock: Für das Buch werde ich eine Auswahl von ca. 200-250 Fotos treffen. Format habe ich bisher immer DIN A 4 genommen, aber dieses Buch soll etwas spezielles sein, daher wird es ganz bestimmt in einem grösseren Format. Habe mich aber noch nicht festgelegt welches. Möchte auch noch insgesamt 4 Fotobücher für Eltern, Trauzeugen und Schwägerin machen, jedes dieser 4 Bücher soll aber individuell sein und natürlich in einem kleineren Format ;)
Ja, freue mich auf jeden Fall darauf bald loszulegen! Tipps sind immer willkommen.