Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2012 • Color BlockingHallo Sylke,
ich freue mich riesig, zu den Glücklichen zu gehören. Vielen Dank! Eine Email ist bei mir allerdings noch nicht angekommen. Viele Grüße Comic Re: Challenge 06/2012 • Color BlockingHallo Sylke,
die Email kam soeben an. Vielen Dank! Re: Challenge 06/2012 • Color BlockingHallo Comic,
freut mich :-) Ist das nicht sogar schon der zweite Gewinn? Sie stauben hier aber ganz schön ab ;-) Sylke Re: Challenge 06/2012 • Color BlockingStimmt.
Auch ein blindes Huhn findet mal eine Glückssträhne :-) Leute! Das soll euch Mut machen!! Dabeisein ist alles. Dann klappt's auch mal. Re: Challenge 06/2012 • Color BlockingÜberraschung und Freude, daß ich einen Preis gewonnen habe! Danke sagt HEEDOO