Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung 3599 ??????
windreiter0
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2012, 22:40

Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon windreiter0 » 11.06.2012, 22:53

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3
Handelspartner: Amazon


Beschreibung:

Beim Absenden der Bestellung erscheint immer die Fehlermeldung 3599 ???
Ich habe das Fotobuch schon 3 x bearbeitet und versucht zu übertragen....
nix geht.
Was kann ich tun ?
Neue Software habe ich herunter geladen....
Meine Bestellug hängt im Warenkorb fest...


Vorgehensweise:

1. Neue Software herunter geladen...
2. Bilder bearbeitet
3. Bestellung versucht abzuschicken.


Systembeschreibung:

AMD Athlon II P320 2.1 G
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11824
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon okular » 11.06.2012, 23:02

Vielleicht nur eine vorübergehende Serverstörung:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 590#p35590

Ansonsten:

Vielleicht die Blockade einer Firewall ?

Netzwerkeinstellungen bei den Optionen?
windreiter0
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2012, 22:40

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon windreiter0 » 11.06.2012, 23:09

Hatte ich auch vermutet, aber versuche es schon seit 2 Tagen. Werde es morgen nochmal probieren. Danke . Melde mich wenn es wieder nicht geht.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.06.2012, 13:30

Hallo windreiter0,

der Fehlercode beschreibt ein Problem mit dem Netzwerk. Unsere Software kann die bestehende Verbindung überprüfen. Klicken Sie bitte auf Optionen - Netzwerk - Netwerktest.
Starten Sie diesen Test und teilen Sie mir das Ergebnis mit.
♥️liche Grüße
Sylke
windreiter0
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2012, 22:40

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon windreiter0 » 12.06.2012, 18:19

Hallo Sylke,
den Netzwerktest habe ich bereits durchgeführt. Eibne Internetverbindung besteht.
Heute hat er mir noch Fehler 1002 angezeigt. Die Verbindung läuft immer bis 60%
und bricht dann ab.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 3599 ??????

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.06.2012, 18:25

Hallo windreiter0,

würden Sie mit ein Bildschirmfoto von der gesamten Ansicht anhängen? Haben Sie sehr viel Text verwendet oder eine besondere Schriftart?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste