Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fehlermeldung 3599 ??????Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.3 Handelspartner: Amazon Beschreibung: Beim Absenden der Bestellung erscheint immer die Fehlermeldung 3599 ??? Ich habe das Fotobuch schon 3 x bearbeitet und versucht zu übertragen.... nix geht. Was kann ich tun ? Neue Software habe ich herunter geladen.... Meine Bestellug hängt im Warenkorb fest... Vorgehensweise: 1. Neue Software herunter geladen... 2. Bilder bearbeitet 3. Bestellung versucht abzuschicken. Systembeschreibung: AMD Athlon II P320 2.1 G Re: Fehlermeldung 3599 ??????Vielleicht nur eine vorübergehende Serverstörung:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 590#p35590 Ansonsten: Vielleicht die Blockade einer Firewall ? Netzwerkeinstellungen bei den Optionen?
Re: Fehlermeldung 3599 ??????Hatte ich auch vermutet, aber versuche es schon seit 2 Tagen. Werde es morgen nochmal probieren. Danke . Melde mich wenn es wieder nicht geht.
Re: Fehlermeldung 3599 ??????Hallo windreiter0,
der Fehlercode beschreibt ein Problem mit dem Netzwerk. Unsere Software kann die bestehende Verbindung überprüfen. Klicken Sie bitte auf Optionen - Netzwerk - Netwerktest. Starten Sie diesen Test und teilen Sie mir das Ergebnis mit. Sylke
Re: Fehlermeldung 3599 ??????Hallo Sylke,
den Netzwerktest habe ich bereits durchgeführt. Eibne Internetverbindung besteht. Heute hat er mir noch Fehler 1002 angezeigt. Die Verbindung läuft immer bis 60% und bricht dann ab. Re: Fehlermeldung 3599 ??????Hallo windreiter0,
würden Sie mit ein Bildschirmfoto von der gesamten Ansicht anhängen? Haben Sie sehr viel Text verwendet oder eine besondere Schriftart? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|