Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätsel@Photofreaks:
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselWird das bei Tapetenwechsel benutzt?[/quote]
Richtig erkannt!
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselALLE NEUNE !
Hat das was mit Kegelsport zu tun?[/quote] Hallo Okular, es hat nicht direkt etwas mit Sport zu tun, aber man hat hinterher doch mehr Freude daran :) Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätsel
Wat is dat denn? Wattwürmer vielleicht ? Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselokular hat geschrieben: Ist das vielleicht ein bewährtes Mittel gegen Vampire?
Da liegst du richtig okular :-)
Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselokular hat geschrieben: @Photofreaks:
Bei den beiden rechten Bildern stimmts, aber bei dem linken nicht :-)Aufloesung_Bilderraetsel.jpg
Ich tippe auf Impressionen von einem Jahrmarktbesuch.www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselVielleicht möchte noch jemand Lösungsvorschläge ( :idea: ) machen oder Bildautoren möchten das Geheimnis lüften ( :!: ). Zu diesem Zweck könnte man sich das Raster der Übersicht zunutze machen. Also wie bei einer Tabellenkalkulation kann
So sieht das Raster also aus:
A2 = Pferdeschwanz F7 = Knoblauchzehe Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDie Gewinner stehen fest!
Wir danken Ihnen für die vielen Bilderrätsel. Derartige Aufnahmen sind sehr interessant und wunderbar als Gestaltungsmittel einsetzbar. Bewahren Sie sich auch weiterhin den Blick für Details :-) Wir haben die Gewinner der Challenge 04/2012 per Los ermittelt und gratulieren von ganzem Herzen! 1. Preis - Erlebnisgutschein: Städteurlaub für 2 Gewinner: Romo 2. Preis - CEWE Poster & Leinwände Gutschein (50 Euro) Gewinner: Fibi 3. Preis - CEWE KALENDER Gutschein (25 Euro) Gewinner: caro1907 Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 05/2012 alle Daumen! Sylke Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselHallo und vielen herzlichen Dank für den Gewinn. Ich freu mich riesig und weiß auch schon wo es hin gehen soll...ein paar schöne Fotos für euch sind dabei natürlich auch drin :-)
Lg Romo Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselJuhu, ich freu mich über Platz 2 :D
Jetzt warte ich nur noch auf die Mail. LG Fibi Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselHallo zusammen,
@Romo Darüber würden wir uns sehr freuen :-) @Fibi Ich habe heute soweit alles vorbereitet. Morgen werden die Emails verschickt. Sylke Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselIch möchte mich hier mal einklinken mit einer Frage:
In der ersten Challenge habe ich einen Fotobuch-Gutschein gewonnen. Ist dieser Gutschein nur für Fotobücher einsetzbar oder auch für andere Produkte aus dem CEWE-Programm? Wenn er nur für Fotobücher einsetzbar ist, macht es auch nichts, da sich bis zum Gültigkeitsende am 31.12.12 sicher Material für ein Buch ansammeln wird - bei einer Auswahl aus dem kompletten Produktprogramm ist so ein Gutschein natürlich erheblich schneller eingesetzt :) . Viele Grüße Icke Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselHuch, jetzt erst gesehen! Klasse, freu mich sehr über den Gewinn! :lol:
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselHallo icke46,
Ihr Gutschein ist am Produkt gebunden und nur einer Bestellung eines CEWE FOTOBUCH einlösbar. Wir werden absehbar einen neuen Forenbereich freischaltet. In dem Bereich können Sie "freie" Gutscheine gewinnen und Ihr Wunschprodukt aus unserem Portfolio auswählen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste
|