geht auch "Junge und Mädchen"? :lol:
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzezugvogel08 hat geschrieben: @ Okular:
Jasmin wird das sicher gelten lassen geht auch "Junge und Mädchen"? :lol: Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzeokular hat geschrieben:
Oder wie wäre es mit folgendem Klassiker:
Gerne. Sie können alles einstellen, was Ihnen zum Thema einfällt. Ich bin gespannt auf Ihre Beiträge.- Mann und Frau :)
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzeokular hat geschrieben: Ich hatte das Thema übrigens so verstanden, dass die Gegensätze innerhalb eines Fotos zum Ausdruck kommen sollten ..
Gebe ich dir Recht; ich finde es schon spannender Gegensätze in einem Bild zu zeigen, als in zweien; alleine schon deshalb, weil es schwieriger ist... :-).. und nicht etwa durch die Gegenüberstellung von 2 Fotos (Meer ohne Wellen - Meer mit Wellen , Skyline bei Tag - Skyline bei Nacht). Dadurch ist es zugegebenermaßen gar nicht so einfach, ein passendes Motiv zu finden Ich wünsche euch allen ein schönes WE :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMein Beitrag zu Gegensätze:
Ein Foto meiner über 70jährigen Großeltern mit meinem halbjährigen Sohn = alt gegen jung Wobei dieses Foto auch von den Gesichtsausdrücken gegensätzlich ist: Freude versus Unmut :lol: Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeDer erste gemeinsame Strandspaziergang von Groß und Klein - sehr gegensätzlich, aber für beide besonders.
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeIst mir grad noch spontan in die Hände gefallen.
Der Gegensatz "Pizzarest vs saftiges Pizzastück" :D Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMeine Gegensätze: Alt und jung, schwarz und weiß, groß und klein, arme Völker und Touristin,...Aufgenommen mit Nikon D5000
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeKein Problem, ich habe auch einen Gegensatz in EINEM Bild
Blaues Wasser gegen braune Steinküste. Aufgenommen mir der Panasonic FZ 45 auf Zypern. Re: Challenge 03/2012 • Gegensätze@Reisende, nicht böse gemeint, aber du hast das Thema etwas verfehlt. In jedem Foto sind verschiedene Farben, du kannst sicherlich besser !
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeNein, das denke ich nicht.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, es geht um die Eigenschaften: nasses Wasser gegen trockene Küste. Hoffe das war jetzt verständlicher... Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzegroß und klein
oder auch alt und jung
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzecaro1907 hat geschrieben: Der erste gemeinsame Strandspaziergang von Groß und Klein - sehr gegensätzlich, aber für beide besonders.
Nettes, tolles Foto! :-)
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeFrühling - Herbst
Aufgenommen im Park vom Schloss Linderhof. Kamera: Nikon Coolpix Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|