Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteilen"Betriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, ich hätte da auch noch eine Wunschfunktion. Schön wäre eine Funktion zum gleichmäßigen verteilen von Bildern auf einer Seite. Wenn man also z.B. 4 Bilder auf einer Seite vertikal mit dem selben Abstand zueinander verteilen möchte. Also im Kontextmenü zusätzlich zu --> "Rahmen ausrichten und angleichen..." --> "Markierte Rahmen vertikal zentrieren" den Eintrag "Markierte Rahmen vertikal verteilen" Das Gleiche natürlich auch für horizontal, obwohl vertikal bei weitem wichtiger ist. Grüße aus Hessen
Bonsaif Re: Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteileDas ist eine PRO-Funktion, dort kannst du das machen.
Re: Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteileSind in der PRO-Version nicht auch PRO-Preise?
Dann arrangiere ich doch die Bilder besser manuell. Re: Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteileHallo,
ich muss zustimmen, dass diese Funktion in der Standardversion unbedingt erforderlich wäre. Super unverständlich, warum das nicht geht. Der Programmieraufwand dafür sollte gering sein. Die Anwender dankten es. lg Bookmaker Re: Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteileHallo zusammen,
ich werde diesen Punkt gerne anregen. HPS-5816 Sylke Re: Wunschfunktion "Bilder vertikal bzw. horizontal verteileLösungsversion: 6.0.4
Die Bilder lassen sich nun mit gleichmäßigen Abständen zueinander ausrichten. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste
|