Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Bestellvorgang nicht möglichBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.4 Handelspartner: Budni Beschreibung: Ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch leider ist mir das nicht möglich. Obwohl ich schon lange Kundin bin und das Passwort nicht geändert habe, kommt diese Meldung. Ich habe es versucht mit "Passwort vergessen", klappt aber auch nicht. Was soll ich tun?
Re: Bestellvorgang nicht möglichEntwarnung!
Über mehrmaliges An- und Abmelden über verschiedene Wege habe ich es geschafft, meine Bestellung auf den Weg zu bringen und das Passwort zu aktualisieren. Jetzt scheint alles zu klappen. Erleichterte Grüße Traumfänger Re: Bestellvorgang nicht möglichWäre dennoch interessant, was nun eigentlich die Ursache war.
Liebe Grüße
TiniM
Re: Bestellvorgang nicht möglichTiniM hat geschrieben:
Wäre dennoch interessant, was nun eigentlich die Ursache war.
Ja, das wüsste ich auch gern, wird aber wohl nicht zu klären sein. Keine Ahnung, wer da ein Eigenleben geführt hat, mein PC oder die CEWE-Software (oder mein Gehirn?). Ich bin nur froh, dass ich mein Projekt heute bestellen konnte und hoffe, dass dieses Phänomen nicht wieder auftritt. Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|
||||
