Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Projektdatei defektHallo zusammen,
ich habe 100 Seiten Fotobuch gestaltet und das Programm sagt mir jetzt, meine Projektdatei wäre defekt und nichts geht mehr. Vorher hatte ich ordnungsgemäß gespeichert und geschlossen. Der Reparaturversuch, den das Programm unternimmt, schlägt immer fehl. Kann ich noch was tun, bevor ich mich erschieße? LG Re: Projektdatei defektIch würde jetzt nichts mehr tun und abwarten, bis sich CEWE morgen meldet. Die haben die Experten. Drück dir die Daumen, dass sich alles retten lässt.
Liebe Grüße
narzisse
Re: Projektdatei defektDu bekommst morgen sicher Hilfe von CEWE, ich drücke auch die Daumen!
Vielleicht kannst du vorab noch ein paar Informationen geben: Welche Versionsnummer nutzt du, welcher Handelspartner und welches Betriebssystem. LG
Urlaubsfan Re: Projektdatei defektGut, falls das wichtig sein könnte: Version 8.0.2, Windows 10, Cewe als Handelspartner
und schon über 40 Fotobücher und keine solchen Probleme... Re: Projektdatei defektLiebe Freunde,
ich hab jetzt mit allen alten Hinweisen, so lange rumgemurkst, bis ich mein Projekt wiederhatte. ich bin froh! Und speichere es jetzt mindestens 3 mal ab! Viele Grüße Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste
|